Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 262 times
Been thanked: 248 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

reddevil83 hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 10:03
emjay hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 07:48

Der Ausgewogenheit ;) halber meine Spekulation: Arzt und Ärztin sprechen in der Pause voller Bewunderung über den Herrenstring, berichten zuhause ihren jugendlichen Kindern, welche daraufhin den Boxershorts abschwören und nur noch Strings tragen wollen. :lol:
Mike hat geschrieben: Do 23. Jan 2025, 23:16
…spätestens in der Mittags-/Kaffee-/Raucherpause werden die sich das Maul zerreißen :)
Wär spannend das Gespräch mitzuhören…
Ich versuch es realistisch einzuordnen.
Ich vermute es wird vielleicht kurz einmal erwähnt, eventuell mit einem leichtem schmunzeln, und gut ists.

Außerdem muss ich gestehen, mir ist es reichlich egal, ob und wie die nach dem Termin in der Pause reden. Weil was ich nicht weiß..... usw.
das sehe ich genauso wie reddevil83. die ärzte, therapeuten und andere behandler können über die kleidung (hier: unterwäsche) ihrer patienten denken was sie wollen. sie können sich danach im gespräch untereinander wie auch immer darüber auslassen. aber sich in gegenwart der patienten zu deren unterwäsche äussern wäre in jedem fall unangemessen. ich denke, damit sollte man als stringträger doch locker umgehen können, oder?
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 95 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von immerstring »

Hat schon mal ein Kfz-Mechaniker über Euer Auto gelacht, als es in der Werkstatt war? Patienten sind ja auch nur Kunden in einer Praxis. #Dienstleister Habt Ihr das schon mal aus dieser Perspektive betrachtet?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
thongrapha
G-String Träger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 8 times

Beitrag von thongrapha »

immerstring hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 14:44 Hat schon mal ein Kfz-Mechaniker über Euer Auto gelacht, als es in der Werkstatt war? Patienten sind ja auch nur Kunden in einer Praxis. #Dienstleister Habt Ihr das schon mal aus dieser Perspektive betrachtet?
Als gelernter KFZler kann ich aus Erfahrung sagen, dass man zwar eher bei Kundenfahrzeugen den Kopf schüttelt, aber man muss bei manchen auch lachen. Allerdings lacht man nicht über den Kunden, bzw erst recht nicht in dessen Gesicht. Wäre ja mehr, als schädlich für's Geschäft.

Trotzdem hast du im Kern mit deiner Aussage recht und ich denke, Ärzte haben schon ganz andere Dinge erlebt. Da sind Patienten in Strings harmlos dagegen.
Chris-SH
G-String Träger
Has thanked: 87 times
Been thanked: 388 times

Beitrag von Chris-SH »

Ich habe meine Hafada Piercings erweitert und war bei meiner Piercerin.

Als ich mich auszog und in String vor ihr stand, sagte sie:
Endlich mal einer wo das Wattepad später hält…

Nachdem sie mit mir fertig war, ich wieder von dem Stuhl/Liege aufstand und sie mich nackig von hinten sah. Sagte sie nur: Wow, was für netter Anblick.

Sie meinte meine Tanline…Ich war zuvor 10 Tage auf den Kanaren im String…
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 190 times

Beitrag von reddevil83 »

Ich war von gestern auf heute im Krankenhaus wegen einer Knie OP.
Heute Vormittag hab ich mir schon den frischen roten OB String angezogen, und ne lockere kurze Hose drüber.

Dann hatte ich eine kurze Physiotherapie Einheit, um leichte Übungen zu bekommen und den richtigen Umgang mit Krücken zu erlernen.
Ich hab beim gehen genau gespürt dass die Hose leicht rutscht und gerade bevor wir aus dem Zimmer gegangen sind sagte sie "so die Hose noch bissi raufziehen" und im nächsten Moment tat sie genau das und zupfte die lockere Hose etwas hinauf.

Der String war definitiv zu sehen, aber absolut kein Kommentar diesbezüglich von der Therapeutin. Wirklich sehr professionell ;-)
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 159 times

Beitrag von Marcello 247 »

War heute wieder zu Thai Ganzkörpermassage. Die Dame ist sehr professionell. Hatte wieder mein Calvin Klein String an. Lege ich mich wie immer auf dem Rücken und massiert die komplette Front. Wo sie die Beine massierte, geht sie bis an meine String Bänder hoch und etwas seitlich zum Po runter. Dann nahm sie das Handtuch komplett runter und sollte mich auf dem Bauch legen und sah mich komplett von hinten inklusive mein String. Dann deckte sie mich wieder mit Handtücher zu. Danach machte sie eine Beinhälfte und Po wieder frei und massiert es. Hat das ganze Bein bis hoch zum Po massiert und das mehrmals hinter einander und nach paar Minuten dann die andere Seite und auch wieder den Po mit massiert. Hat sie sehr schön gemacht. Dann deckte sie die Beine zu und machte Rücken frei. Dann packte sie an mein String Bund und schob ihn nach unten. Und machte mit Rücken weiter. Dann sollte ich mich noch auf der linken und rechten Seite legen. Vom Gefühl her war mein Po komplett mit String sichtbar. Habe schon wieder ein neuen Termin für eine Ganzkörpermassage. Und definitiv wieder ein String da an.
DieselSven
Stringträger
Been thanked: 2 times

Beitrag von DieselSven »

Es gibt ja diese Einweg-Strings für Massagen. War jemand schon mal bei einer Thai Massage und sollte so einen anziehen? Oder ist das hier nicht so üblich in Deutschland?
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 159 times

Beitrag von Marcello 247 »

Ich ziehe jetzt immer meine Unterwäsche Strings an. Wie es aussah hat sie nichts dagegen. Eher im Gegenteil. So kann sie mehr massieren und ich werde für mein Geld mehr massiert. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin und ziehe definitiv wieder ein String an.
Antworten