Kleines Zwischenfazit aus Playa del Inglés:
Bei jungen Spanierinnen bzw. Einheimischen eine äußerst hohe Stringdichte. Bei offensichtlichen Touristen ist der String sehr rar.
Bisher lediglich einen weiteren männlichen Stringer am Strand gesehen.
Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés
-
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 12 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Re: Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés
6 Tage Strandurlaub sind zu Ende und am Strand von Maspalomas wohl der einzige Herero Mann im String. Ich war mit meiner Partnerin da, sie natürlich auch mit String. In den Tagen habe ich nur zwei weitere Stringträger gesichtet, welche am Gay Strand standen. Selbst dort sind die meisten Strandbesucher nackt oder tragen andere Badehosen. Man bleibt ein Exot. Die Frauenquote liegt wohl bei über 80 %, egal welchen Alters. Es ist schon sehr freizügig. Blicke waren die Tage genügend da, hat mich aber nicht interessiert. Lange Spaziergänge am Gay Strand entlang habe ich mir jedoch verkniffen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 643 times
- Been thanked: 136 times
Re: Spanien, Gran Canaria, Playa del Inglés
Tatsächlich gibt es dort am Strand einen Abschnitt (Kiosk Nr. 7) der bei der LGBTQIA+ sehr beliebt ist. DieserLebenslust03 hat geschrieben: ↑Mi 2. Jul 2025, 02:18 6 Tage Strandurlaub sind zu Ende und am Strand von Maspalomas wohl der einzige Herero Mann im String.
Lange Spaziergänge am Gay Strand entlang habe ich mir jedoch verkniffen.
ist aber höchstens 200-300 Meter breit, der ganze Strand zwischen Playa del Inglés und Maspalomas ist jedoch
zwischen 3-6 Kilometer lang, schade das Du dich da als heterosexueller Mann so eingeschränkt fühltest und
die herrlichen langen Spaziergänge deswegen nicht wirklich genießen konntest.
# freedomofpeach