Du warst die Einzige im Tanga und die Mädchen waren dort "oben ohne" in Tangas und das alles im FKK Bereich?maxthong777 hat geschrieben: ↑Di 14. Okt 2025, 08:47 Hallo! Mein Urlaub war Ende August in der Nähe von Alicante, an den kilometerlangen Sandstränden. Sonnenbaden im Tanga ist überall möglich, aber ich war meistens im FKK-Bereich, wo ich (leider) die Einzige im Tanga war und es dort viele oben ohne Mädchen in Tangas gab!
Urlaub 2025
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 795 times
- Been thanked: 189 times
# freedomofpeach
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 537 times
- Been thanked: 519 times
Ein Schreibfehler, es muss offenkundig "der Einzige" oder "die einzige Person" heißen. 
Interessanter ist aber, dass im FKK-Bereich Tanga = String getragen wird, auch von anderen Gästen.
Interessanter ist aber, dass im FKK-Bereich Tanga = String getragen wird, auch von anderen Gästen.
- maxthong777
- Stringträger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 69 times
Re: Urlaub 2025
Da tummeln sich alle, auch die Bekleideten! Nur ist die Gegend abgelegen und es gibt dort viele Nudisten.Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 14. Okt 2025, 09:40Du warst die Einzige im Tanga und die Mädchen waren dort "oben ohne" in Tangas und das alles im FKK Bereich?maxthong777 hat geschrieben: ↑Di 14. Okt 2025, 08:47 Hallo! Mein Urlaub war Ende August in der Nähe von Alicante, an den kilometerlangen Sandstränden. Sonnenbaden im Tanga ist überall möglich, aber ich war meistens im FKK-Bereich, wo ich (leider) die Einzige im Tanga war und es dort viele oben ohne Mädchen in Tangas gab!![]()
- Gthonger
- Stringträger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 30 times
In knapp vier Wochen geht es für 2 Wochen nach Makadi/Ägypten - wie immer in ein Erwachsenenhotel.
Laut Beschreibung an einem weitläufigen Strand, ohne große Bebauung drum herum. Da dürfte ich ein ruhiges Plätzchen zum Stringen finden.
Laut Beschreibung an einem weitläufigen Strand, ohne große Bebauung drum herum. Da dürfte ich ein ruhiges Plätzchen zum Stringen finden.