Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 201 times

Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?

Beitrag von buttock »

Grundsätzlich geh ich lieber ins Bad, wenn es nicht rappelvoll ist, also auch ohne String sehe ich zu, dass ich insbesondere
Familien-Spaßbäder am Wochenende vermeide.
Mit String würde ich ausm Bauch raus auch eher zu ruhigeren Zeiten gehen. Oder fällt man da sogar mehr auf?
Wenn es voll ist, geht man in der Masse womöglich eher unter.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

(ich mach mir schon wieder Gedanken die ich mir nicht machen sollte...)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 543 times
Been thanked: 541 times
Re: Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?

Beitrag von emjay »

Beide Konstellationen haben Vor- und Nachteile.

Weniger Leute im Bad bedeuten auch weniger potenzielle "Petzer", wenn man diesem Gedankengang überhaupt folgen will. Mehr Leute im Bad lassen einen in der Masse untergehen. Allerdings kann es am Anfang einschüchternd sein, wenn man die vielen Autos auf dem Parkplatz sieht, evtl. durch eine Glasscheibe ins volle Gebäude sehen oder das Gejohle der Kinder hören kann.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1613 times
Been thanked: 240 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Masse ist besser. Darin sind allenfalls gelegentlich Erwachsene, die "meckern", Kinder machen das nicht. In einem ziemlich leeren Bad fällt man eher auf.
magicstring
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von magicstring »

Man kann auch sagen je voller die Badeanstalt umso mehr blanke Hintern sind unterwegs. So ging es mir jedenfalls heute Nachmittag
in der Therme Erding. Ich hatte den Eindruck das mein String erst auffiel als es gegen Abend leerer wurde.
Thong or nothing :!:
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 161 times

Beitrag von stringessen »

Ich fühle mich wohler, wenn etwas mehr los ist. Rappelvoll muss nicht sein, aber wenn etwas Getümmel finde ich persönlich gut. Ich denke dabei nicht daran, ob ich mehr oder weniger auffalle oder mehr oder weniger andere "blanke" Hintern beobachten kann. Ja, wenn es leerer wird, fällt man mehr auf. Das macht aber nichts und hat auch seinen Reiz.

LG Julian
Stringerr
Stringträger
Been thanked: 33 times

Beitrag von Stringerr »

Hallo Buttock,

Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du aus Nürnberg bist. Das Palm Beach ist für einen String Besuch perfekt. Dort war auch mein erster und hatte dort nie Probleme. Von Montag bis Donnerstag ist am Abend weniger los, Samstag und Sonntag ist mir persönlich zu viel los.

Andererseits war ich an einem sehr vollen Tag in der Therme Erding rutschen, es war so viel los dass ich das Gefühl hatte, komplett in der Menge verschwunden zu sein.

Ich glaube, dass muss man für sich selbst herausfinden, was einem mehr zusagt.
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 201 times

Beitrag von buttock »

Stimmt auch wieder...je mehr Leute drin sind, umso mehr geht man unter, und umso mehr blanke Hintern gibt es. :mrgreen:
emjay hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 20:09 Allerdings kann es am Anfang einschüchternd sein, wenn man die vielen Autos auf dem Parkplatz sieht, evtl. durch eine Glasscheibe ins volle Gebäude sehen oder das Gejohle der Kinder hören kann.
Oh ja, das ist es...das hat mich auch schon mal scheitern lassen.
War mal im Palm Beach, letztes Jahr um die Zeit glaub ich, da gabs wohl irgendeine Gutschein-Aktion die am Ablaufen war, jedenfalls ging die Schlange bis auf die Straße. Halbe Stunde anstehen (wie kann das sein? Eine oder zwei Kassen, peinlich...). Jedenfalls war mir unwohl beim Gedanken, diesen Leuten gleich meinen blanken Hintern zu präsentieren...warum eigentlich...ich kenne die doch gar nicht und blanke Hintern gabs dann sowieso. Kurz: Hab gekniffen.
godolfin
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von godolfin »

im anderen thread gab es zum palm beach leider gegensätzliche Aussagen, offiziell muss der Po wohl bedeckt sein - "oben ohne" ist aber explizit erlaubt.
BlackThong87
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von BlackThong87 »

Eine pauschale Aussage, wann es besser ist, muss jeder für sich entscheiden. Am Ende fühlt man sich im String wohl und sollte das auch selbstbewusst zeigen. Da ist die Anzahl der Anwesenden eigentlich egal. Wir persönlich bevorzugen eher die Abendstunden, hat aber eher damit zu tun, dass es mit dem Job nicht anders vereinbar ist. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass abends die Stringdichte viel höher ist, zumindest in den Thermen, die wir regelmäßig besuchen.
Stringerr
Stringträger
Been thanked: 33 times

Beitrag von Stringerr »

godolfin hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 09:30 im anderen thread gab es zum palm beach leider gegensätzliche Aussagen, offiziell muss der Po wohl bedeckt sein - "oben ohne" ist aber explizit erlaubt.
Eine einzige gegen Aussage gab es erst bisher, und der Herr berichte nur von einem Gespräch mit dem Bademeister, dieser konnte dann aber seinen String anlassen und musste sich nicht umziehen. Das Verbot trifft nur auf minimalistisch Strings zu, was auch verständlich ist. Diese haben in einem Schwimmbad nichts zu suchen.
Ich war erst letzte Woche vor Ort und bei mir wurde nichts beanstandet.
Antworten