Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 321 times
Been thanked: 161 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Sexymanstring »

Ro72 hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 02:09 Einige meiner extremen Micro-Strings habe ich gekauft aufgrund von den gezeigten Bildern, aber dann real waren sie enttäuschend.
Die meisten meiner insbesondere ungetragenen extremen Micro-Strings habe ich gekauft, da ich eine Phantasie dazu hatte, wie eine Situation aussehen könnte, bei der ich genau diesen extremen Micro-String tragen würde, und die dann für mich super-geil werden könnte. Das nennt man auch Kopfkino - super, daß das hier so unbekannt ist, das finde ich echt gut! Denn Kopfkino führt zu nichts.

Ich habe mir etliche extreme Microstrings gekauft (Tangaland, Jovanadesign) die ich z.B. für den Strand von Maspalomas vorgesehen habe oder beim Sonnen auf der Terrasse getragen habe. Sehr kleine Teile habe ich auch schon in der Therme Ludwigsfelde getragen. Dort ist z.B. Mittwochs "Kleidung optional", sodass zwischen ca. 1/3 ganz Nackten so ein Microteil kein Problem ist bzw. nicht weiter auffällt.

Das ist meiner Meinung nach auch ein gutes Beispiel gegen das Todschlagargument: "da sind doch Kinder". Da dürften bei dieser Argumentation dort gar keine Kinder reingelassen werden dürfen. Denen ist aber herzlich egal, was die anderen Badegäste anhaben, oder ob die nackt sind. ;) :D
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 555 times
Been thanked: 273 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

darf man sagen was aus deiner Galerie ein String ist dann du in der Therme Ludwigsfelde getragen hast?

LG
Stringby
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 30 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von MrStringer »

Also extrem micro in der Öffentlichkeit tragen ist aus meiner Sicht der Sache der "Normalisierung" nicht zuträglich, das ist zu aufdringlich und stellt Stringträger in eine exhibitionistische Ecke. Ich verstehe auch nicht warum man extrem micro trägt - ist nackt sein nicht gleich einfacher und weniger aufdringlich?
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von stringcut »

C.O.-Bereiche sind NICHT normale Öffentlichkeit, da man sowohl nackt als auch in Badekleidung sich dort aufhalten kann.
Wenn man das "(auch) nackt sein" kritisiert müsste man ja dann auch argumentieren "Wieso String, geh zu FKK-Stellen nackt und gut ist!" - und zwar bezogen auf JEDE ART String...
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 419 times
Been thanked: 335 times

Beitrag von leostring »

das sehe ich genau so. hier handelt es sich nicht um ein sogenanntes "normales" bad. dort wo die mehrzahl der badegäste nackt badet ist ein knapper string kein problemfall. da sind einige nackte badegäste optisch betrachtet eher ein problemfall. ;)
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 321 times
Been thanked: 161 times

Beitrag von Sexymanstring »

StringBy hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 18:00 Hallo,

darf man sagen was aus deiner Galerie ein String ist dann du in der Therme Ludwigsfelde getragen hast?
Habe keinen aus der Galerie getragen, vielmehr einen kürzlich gekauften Boystring COCK-BAG String semi transparent shiny orange mit kleinster Beutelgröße (b -2,5 cm) und CR.
Von aufdringlich (lt. MrStringer) konnte keine Rede sein. In Ludwigsfelde nimmt davon kaum jemand Notiz und ganz nackt, nein da schäm ich mich. :oops: :lol:
StringBy
Microstring Träger

Beitrag von StringBy »

Hallo,

so knapp und dann CR, sowie transparent?

Das ist mehr als krass. Das zeigt alles.

Mag sein das es in Ludwigsfelde wegen dem clothing optional niemanden interessiert. Aber bitte belasse es dabei.

Das ganze schadet allen männlichen String Trägern.

Vielen Dank

LG
Stringby
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 419 times
Been thanked: 335 times

Beitrag von leostring »

hierzu möchte ich noch etwas an erklärung beitragen. in der therme in ludwigsfelde interessiert sich niemand für die stoffmenge bzw. -grösse deines strings. die männlichen stringträger mit knappen strings sind dort echt kein problem. problematisch waren mal heteropärchen, die den saunabereich in einen swingerclub-ähnlichen modus umfunktioniert haben und einige notgeile spanner, die die nackten frauen fotografiert oder gefilmt haben. beim besuch anderer bäder oder thermen richten wir uns in puncto strings ganz nach den jeweiligen gegebenheiten des besuchten bades. ich möchte aber bezweifeln, dass unser verhalten tatsächlich allen männlichen stringträgern schadet. wovor habt ihr bedenkenträger eigentlich so eine angst? auch das argument dass kinder beim anblick männlicher stringer einen schock erleiden entspricht sicher nicht der realität. also liebe mitstringer haltet doch einfach mal den ball flach. ein knapper string in der öffentlichkeit (hier bad oder therme) "anständig" getragen ist keinen moralischen aufschrei wert.
Zuletzt geändert von leostring am Fr 16. Jan 2026, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1728 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich warte immer noch auf einen Bericht im Forum, wenn ein Elternpaar (beide im String) in eine Therme gehen und ihr Kind(er) dabei haben. Ob dann jemand vom Personal sich traut, zu meckern? 😜
StringBy
Microstring Träger

Beitrag von StringBy »

Hallo,
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich erklären muss, weshalb ich damit ein Problem habe.
Wenn man schwimmen geht, tragen 99,99 % der Badegäste ganz normale Badesachen: Badehose, Bikini, Badeanzug usw. Das hat seinen Grund – es ist im Schwimmbad üblich und gesellschaftlich erwünscht.
Dann gibt es jedoch einen sehr kleinen Teil von Personen, die der Meinung sind, ein extrem knapper, durchsichtiger String – teilweise sogar mit zusätzlichem Körperschmuck – sei angemessene Badebekleidung. Für mich überschreitet das klar die Grenze dessen, was in einem öffentlichen Schwimmbad angebracht ist. Solche Kleidung passt eher an spezielle Orte oder in private Kontexte, nicht aber in den regulären Badebetrieb.
Meiner Meinung nach geht es dabei weniger ums Schwimmen, sondern mehr ums Zurschaustellen. Das hat mit dem eigentlichen Zweck eines Schwimmbads wenig zu tun.
Ich gehe ins Bad, um zu schwimmen, abzuschalten oder Spaß zu haben – sei es im Wellenbad oder auf der Rutsche. Nicht, um mich oder andere zur Schau zu stellen. Und so sehen das auch die allermeisten Badegäste.
Deshalb meine Bitte: Tragt gerne einen String, aber einen, der auch tatsächlich als Badehose für ein öffentliches Schwimmbad gedacht ist – und nicht als Outfit für Clubs oder andere spezielle Veranstaltungen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Stringby
Antworten