Ro72 hat geschrieben: ↑Do 11. Dez 2025, 02:09 Einige meiner extremen Micro-Strings habe ich gekauft aufgrund von den gezeigten Bildern, aber dann real waren sie enttäuschend.
Die meisten meiner insbesondere ungetragenen extremen Micro-Strings habe ich gekauft, da ich eine Phantasie dazu hatte, wie eine Situation aussehen könnte, bei der ich genau diesen extremen Micro-String tragen würde, und die dann für mich super-geil werden könnte. Das nennt man auch Kopfkino - super, daß das hier so unbekannt ist, das finde ich echt gut! Denn Kopfkino führt zu nichts.
Ich habe mir etliche extreme Microstrings gekauft (Tangaland, Jovanadesign) die ich z.B. für den Strand von Maspalomas vorgesehen habe oder beim Sonnen auf der Terrasse getragen habe. Sehr kleine Teile habe ich auch schon in der Therme Ludwigsfelde getragen. Dort ist z.B. Mittwochs "Kleidung optional", sodass zwischen ca. 1/3 ganz Nackten so ein Microteil kein Problem ist bzw. nicht weiter auffällt.
Das ist meiner Meinung nach auch ein gutes Beispiel gegen das Todschlagargument: "da sind doch Kinder". Da dürften bei dieser Argumentation dort gar keine Kinder reingelassen werden dürfen. Denen ist aber herzlich egal, was die anderen Badegäste anhaben, oder ob die nackt sind.