Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 26 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Steve2004 »

Heizer hat geschrieben: Mi 4. Feb 2026, 15:42 In einem Kleidungsstück in welchem ich nicht wohlfühle ziehe ich nirgends an egal bei welcher Gelegenheit . Vielleicht war das mit dem gelben String eher als Experiment gedacht . Was ist denn so schlimm wenn man aus weiter Entfernung die Schnur nicht sieht . Für mich ist es aber nicht nachvollziehbar wieso gerade aus größerer Entfernung die Durchsichtigkeit des Stoffes problematisch sein soll . Auf dem Foto habe ich keine Transparenz wahrgenommen . Wichtig ist für mich ich muß mich damit wohlfühlen . Alles Andere ist nachrangig . Ist das ein Stringtanga von Covermale ? Wenn das so ist den hab ich auch und der ist nass undurchsichtig betont aber die Form und sitzt etwas locker .

Schöne Grüße Jens
Ja, richtig gesehen: Es war ein Experiment. Ich habe diesen gelben Microstring aus reiner Neugier gekauft, ohne zu denken, dass ich ihn jemals in der Öffentlichkeit tragen würde. Eigentlich störte mich das Gefühl, nackt zu sein, und deshalb hatte ich nicht wirklich vor, ihn zu benutzen. Im Urlaub ist es mir wichtig, mich in meinen Badestrings wohlzufühlen, ohne ständig darauf achten zu müssen, mich zu bedecken, wenn ich meine Liege verlasse sei es, um etwas zu trinken oder zu essen am Snack‑Bar zu holen, einen Spaziergang zu machen oder einfach irgendwohin zu gehen. Ich habe ihn in letzter Minute zusammen mit ein paar gewöhnlicheren Badestrings in meinen Online‑Warenkorb gelegt.
Aber während dieses Urlaubs fühlte ich mich so wohl in meinen normalen Strings, dass ich schließlich den Mut hatte, den Micro auszuprobieren. Der Bereich clothing optional am Strand des Resorts, direkt neben der Textilzone, ohne irgendeine physische Abtrennung und mit einer offenen, entspannten Atmosphäre, hat mich zusätzlich ermutigt, diesen Schritt zu wagen.

Auf den Fotos ist der Stoff undurchsichtig, weil er trocken ist. Aber auf einem Bild in einem früheren Beitrag kann man meine Genitalien gut erkennen, wenn der Stoff nass ist. viewtopic.php?p=39373#p39373 Dieses Modell ist etwas eng wenn du das Foto heranzoombst, siehst du, dass mein Penis den Stoff vorne leicht nach oben drückt. Und glaub mir, das ist mir öfter passiert; durch die Erregung, mit den Grenzen meiner Scham zu spielen, kam es sogar vor, dass die Spitze meines Penis ein wenig hervortrat.
Diese clothing optional Atmosphäre war entscheidend. Ohne diese Freiheit hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut. Da ich normalerweise keine FKK‑Strände besuche, werde ich das wohl nicht wiederholen, aber ich habe eine gute Erinnerung an diesen mutigen Moment. Und ich habe keinerlei Vorurteile gegenüber denen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen auf deinen Fotos sieht man deutlich, dass du auch dazu gehörst.

Zur Info: Es ist ein Daniel Alexander String. Die Bänder sind etwas locker, also habe ich sie an den Seiten verknotet, damit er besser sitzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 321 times
Been thanked: 161 times

Beitrag von Sexymanstring »

Ehrlich gesagt frage ich mich, was an dem schönen gelben String "micro" oder gar "extrem" sein soll? Für mich ist das ein normaler G-String, der alles bedeckt und damit auch "thermentauglich" ist. Und wenn man im nassen Zustand die Genitalien erkennen kann, dann ist das reizvoll und verleiht einen Hauch von Erotik. Der String steht Dir sehr gut! Da musst Du Dich in keiner Weise schämen und ängstlich sein! Ich wünsche Dir weiter solche "mutigen" Momente. Wenn man die Tanline Deines anderen Strings sieht, ist da doch nur etwas mehr Stoff an den Seiten und hinten, wo Stoff völlig unbedeutend ist.
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von Steve2004 »

Sexymanstring hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 00:06 Ehrlich gesagt frage ich mich, was an dem schönen gelben String "micro" oder gar "extrem" sein soll? Für mich ist das ein normaler G-String, der alles bedeckt und damit auch "thermentauglich" ist. Und wenn man im nassen Zustand die Genitalien erkennen kann, dann ist das reizvoll und verleiht einen Hauch von Erotik. Der String steht Dir sehr gut! Da musst Du Dich in keiner Weise schämen und ängstlich sein! Ich wünsche Dir weiter solche "mutigen" Momente. Wenn man die Tanline Deines anderen Strings sieht, ist da doch nur etwas mehr Stoff an den Seiten und hinten, wo Stoff völlig unbedeutend ist.
Danke für deine so netten Worte. Es ist eine Frage persönlicher Überzeugung und Wahrnehmung. Ich bin kein schüchterner Typ, der Beweis: Im Urlaub trage ich meinen String-Badeanzug ohne die geringste Verlegenheit. Ich ziehe mich tagsüber nicht mal um: Ich gehe so zum Bar, zum Strandrestaurant oder mache bei den Animationsspielen und Sportarten im Resort mit. Nur Ausnahme: Das Hauptrestaurant, da sind Badeanzüge verboten.
Ich bleibe natürlich, entspannt, rede mit allen, und sogar am späten Nachmittag gehe ich in den Resortwegen zurück zu meinem Zimmer, immer noch im String. Morgens, wenn ich mein Zimmer verlasse, nehme ich weder Shorts noch Wechselkleidung mit: Ich schiebe nur ein Tanktop und mein Strandhandtuch in meinen Rucksack und los geht’s.

Aber dieser Microstring ist vorne wirklich super eng, lässt fast keine Reserve: muss ihn ständig im Kopf überwachen, das wird total anstrengend. Bei der kleinsten erregung rutscht mein Penis raus. Dazu geben mir die dünnen Fäden das Gefühl, nackt zu sein, weil fast nichts mehr bedeckt ist. Das ist wahrscheinlich psychisch: Mein Kopf hat den normalen String mit mehr Stoff Seiten, hinten, vorne – als Standard abgespeichert.

Während des Aufenthalts machte der Resortdirektor seine übliche Tour. An den Tagen mit meinem normalen String kommt er an mir vorbei, während ich auf dem Bauch lag und meinen knackigen Po bräunen lasse, ich setze mich nicht hin, er grüßt mich und plaudern ein paar Minuten ganz natürlich. Aber am Tag, als ich den gelben Microstring trug, als er sich genähert hat, hat mich plötzlich eine seltsame Scham überkommen. Ich habe mich gefragt: Was denkt er wohl, wenn er mich so sieht?, obwohl er meine Arschbacken schon kennt. Ich habe lieber so getan, als würde ich schlafen, unfähig, das anzunehmen, was ich da trug.
Antworten