War wirklich herrlich. Das Bad war nicht leer, aber auch nicht überfüllt. Viele junge Leute/Studenten im Verhältnis, natürlich einige Rentner.
Beachtet wurde ich nicht, habe keinerlei Reaktionen festgestellt. Nach dem Bahnen ziehen war ich noch im Außenbecken, an den Sprudelliegen. Dort kam später noch eine junge Frau dazu, die offenbar auch nach dem "Workout" etwas entspannen wollte. Als wir später gemeinsam aus dem Becken Richtung Duschen gingen, sah ich, dass sie einen Badeanzug mit recht hohem Beinausschnitt anhatte, mit maximal 50 % Pobedeckung. Das war aber glaube ich auch das Stringähnlichste, was ich gesehen habe. Es gab auch einige Herren im Badeslip, da das Bad zu der Zeit wirklich hauptsächlich zum sportlichen Schwimmen genutzt wurde. Für was anderes sind die Becken auch etwas zu kalt. Bei den Frauen sah ich auch einige im Einteiler mit hohem Beinausschnitt, der sich bei Bewegung entsprechend zusammenschiebt.
Der Vaquita-String hat sich beim schnellen Schwimmen als sehr effektiv erwiesen und lässt sich sicher festzurren. Einzig die recht dicke und lange Kordel ist etwas unpraktisch, da man sich fragt, wohin mit dem ganzen Gebimsel.
Ich habe mich insgesamt sehr wohl damit gefühlt und fand mich angemessen angezogen für die Art von Bewegung und das Umfeld. Ich glaube, damit würde ich auch wie selbstverständlich zum Schwimmtraining/-kurs erscheinen, weil ich mich damit wirklich überhaupt nicht "nackt" fühle.