Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Libero
Stringträger
Been thanked: 27 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Libero »

Heute hab ich das neue Leipheimer Gartenhallenbad ausprobiert. Die überarbeitete Innenausstattung schaut optisch richtig schick aus,
nur die Bodenfliesen sind zu glatt (habe einen Abflug von einem über motivierten Halbstarken bewundern dürfen).
Anfangs war es zu voll in der Schwimmhalle, deshalb war erstmal die Sauna dran. Hier gibt's auch ansprechendes Design und vielfältige Entspannungsmöglichkeiten. Gegen 19 Uhr leerte sich die Halle und ich entdeckte eine freie Bahn. Also ab in den dunkelblauen Olaf Benz Sunstring Pool und rein ins kühle Nass. Außer einigen wenigen kurzen Blicken der Mitschwimmer/innen gab es keine Reaktionen. Auch nicht vom Bademeister, der mehrfach neben mir am Beckenrand vorbeischlenderte. So konnte ich mich auf die Technik im Brustschwimmen und Kraulen konzentrieren, was natürlich durch das "Stringgefühl" gekrönt wurde. Besser geht`s nicht. Es war nur noch ein Mädel im String unterwegs, leider.
Danach konnte ich der Rutsche nicht widerstehen. Diese kann ich sehr empfehlen. Bei den Kids und deren Eltern spielte ich keine Rolle.
Der gelungene Abend zeigt wieder mal die vorhandene Akzeptanz gegenüber (sinnvollen Varianten) unserer bevorzugten Bademode.
Das liegt aus meiner Sicht an der steigenden allgemeinen Toleranz gegenüber neuen Einflüssen. Also viel Spaß beim Ausprobieren.
CR89
Stringträger
Has thanked: 41 times
Been thanked: 94 times

Beitrag von CR89 »

Heute den ersten von zwei Tagen in der Franken-Therme in Bad Windsheim verbracht.
Heute dezenter mit dem JP-beach String unterwegs. Morgen knapper mit einem Skukrew oder Olaf Benz Badestring im Bad unterwegs.
Heute waren 5-10 Damen in Ultra knappen Strings unterwegs. Einige in Brazilian schnitten unterwegs.
Insgesamt aber eher wenige im String.
Ich fühl mich da super wohl. Keine Reaktionen von irgendwem. Weder Personal noch Besucher.
Auch wenn heute einige junge Leute da waren. Nix. Alles easy da.😊
CR89
Stringträger
Has thanked: 41 times
Been thanked: 94 times

Beitrag von CR89 »

Tag 2 in der Franken Therme in Bad Windsheim. Heute den ganzen Tag im Sukrew String unterwegs. Meine Partnerin im 2/3 Po bedecktem Badeanzug. Die wenigen jungen (unter 40) Damen haben so gut wie alle mehr oder weniger knappe Strings an gehabt. Das ältere männliche Publikum (Ü70) war in der „Speedo“ unterwegs.

Mein String blieb bei den älteren Semestern absolut unkommentiert. Die jüngeren unterhielten sich vermutlich drüber aber auch hier blieb es unkompliziert und super entspannt. Sind immer gerne dort. Entspannte Atmosphäre, nette Leute, tolle Therme.
Antworten