Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 326 times
Been thanked: 146 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich hatte diese Woche wieder mein wöchentliches EMS-Training.
Meine Trainerin trägt immer eine Leggins.
Diese Woche eine farbige, die aber etwas durchscheinend war.
Drunter trug sie einen weißen String.
Der Anblick hat mich für das straffe Training gebührend entschädigt.
Ministring
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von Ministring »

Eine Freundin meiner Tochter war zu Besuch auch über Nacht. Am Morgen kam sie im String aus dem Zimmer und ging an mir vorbei ins Badezimmer. War ein weißer Microstring.
Plitzer
Microstring Träger
Has thanked: 304 times
Been thanked: 255 times

Beitrag von Plitzer »

Ministring hat geschrieben: So 24. Mai 2026, 18:11... kam sie im String aus dem Zimmer und ging an mir vorbei ins Badezimmer...
Gelebte Selbstverständlichkeit.
;)
Plitzer
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2112 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von Martin1978 »

Ich lag gestern im Olaf Benz Sunstring BLU 1200 in Linz Urfahr an der Donau.
Da sah ich einen weiteren Stringträger. Er war mit seiner Freundin und mit zwei weiteren Frauen da. Er trug einen G-String und die Damen trugen auch Strings und waren zu dem oben ohne. Beim Gehen grüßte mich die Gruppe freundlich und ich grüßte freundlich zurück und wir grinsten uns noch an. Also denen scheint es auch gefallen zu haben, dass ich einen String trug, und mir hat es natürlich auch sehr gefallen.
Das war natürlich für mich eine sehr positive Reaktion. Leider war gestern meine Freundin nicht dabei, da sie arbeiten musste. Sie trägt auch immer einen Badestring, wenn wir nicht Nacktbaden.
Es waren natürlich noch viele weitere Frauen im String an der Donau, davon auch viele oben ohne. Es ist immer wunderschön da.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 338 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von bernhard_S »

Heute Nachmittag in unserem lokalen Baumarkt. Ich saß in einem Gartenstuhl und wartete, dass meine Frau die Blumen ausgesucht hat. Da kam eine junge Frau in einem sehr kurzen Hängekleid und betrachtete mir den Rücken zu drehend die Blumen. Und wie sie sich stehend immer weiter nach vorn beugt, ging ihr Kleid immer höher und gab einen schönen bestringten Po frei.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Mo 1. Jun 2026, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
String-Vampir
Microstring Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 39 times

Beitrag von String-Vampir »

Ich war letztes Wochenende auf dem WGT (Leipzig) und habe 12 Frauen gesehen, die ein durchsichtiges Kleid trugen oder ein bis über die Hüfte geschlitztes. Man konnte den String jeweils deutlich erkennen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 363 times
Been thanked: 380 times

Beitrag von Gthonger »

bernhard_S hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 17:27 Heute Nachmittag in unserem lokalen Baumarkt. Ich saß in einem Gartenstuhl und wartete, dass meine Frau die Blumen ausgesucht hat. Da kam eine junge Frau in einem sehr kurzen Hängekleid und betrachtete mit den Rücken zu drehend die Blumen. Und wie sich stehend immer weiter nach vorn beugt, ging ihr Kleid immer höher und gab einen schönen bestringten Po frei.
... und genau das sind diese Momente an denen ich immer denke - eigentlich müsste ich sowas auch mal "provozieren".
Einfach Shoppen gehen in ner knappen Short mit String oder Jock und so bücken, dass auch die Frauen was davon haben.
Mal schauen wie schnell bei mir da die Polizei gerufen wird oder der Ordnungsdienst kommt. :cry:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 164 times
Been thanked: 271 times

Beitrag von immerstring »

Jetzt habe ich fast vergessen, das zu erzählen... :D

Ich war am Wochenende in einem Einkaufszentrum unterwegs. Neben einer Rolltreppe war eine Bank auf der zahlreiche Leute beieinander saßen. Unter anderem auch zwei junge Frauen. Als ich an denen vorbeiging, bin ich fast gestolpert. Eine von den beiden trug eine lockere Jeans mit etwas weitem Bund. Ihr Oberteil war aber gar kein einfaches Top... es war ein schlichter Stringbody mit mittelhohem Beinausschnitt. Da die Jeans sich aber am Bund vom Körper wegbog, war der String extrem (!) gut zu sehen! Ich habe Wendehals auf der Rolltreppe gespielt. Die Lady war zu gut angezogen... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Nomadd
Bulgestring Träger
Has thanked: 343 times
Been thanked: 63 times

Beitrag von Nomadd »

Gthonger hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 17:14
bernhard_S hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 17:27 Heute Nachmittag in unserem lokalen Baumarkt. Ich saß in einem Gartenstuhl und wartete, dass meine Frau die Blumen ausgesucht hat. Da kam eine junge Frau in einem sehr kurzen Hängekleid und betrachtete mit den Rücken zu drehend die Blumen. Und wie sich stehend immer weiter nach vorn beugt, ging ihr Kleid immer höher und gab einen schönen bestringten Po frei.
... und genau das sind diese Momente an denen ich immer denke - eigentlich müsste ich sowas auch mal "provozieren".
Einfach Shoppen gehen in ner knappen Short mit String oder Jock und so bücken, dass auch die Frauen was davon haben.
Mal schauen wie schnell bei mir da die Polizei gerufen wird oder der Ordnungsdienst kommt. :cry:
Sehr schnell :mrgreen:

Erregung öffentlichen Ärgernisses
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 363 times
Been thanked: 380 times

Beitrag von Gthonger »

Genau das meine ich. Bei Frauen im sichtbaren String ist es normal/schaut man/Mann hin und akzeptiert es und bei Männern ist absehbar der Teufel los.
Ist das schon Doppelmoral?
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten