Aber ernsthaft, ich glaube, ihr bewegt euch "etwas" vom Thema weg.
String in der Partnerschaft...
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 766 times
- Been thanked: 816 times
Darf ich einen neuen Thread vorschlagen, z. B. mit dem Titel "Gartenschuppen bauen oder Garage anmieten: Was ist besser für meine Stringsammlung?" 
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 462 times
- Been thanked: 290 times
Re: String in der Partnerschaft...
Doch, es gibt den Winterstring bzw. Sock: gefunden bei Etsy, den "Willi Wärmer".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 462 times
- Been thanked: 290 times
Stimmt, entschuldige
-
Tommy2820
- Stringträger
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 51 times
Ich darf mich wirklich glücklich schätzen. Meine Partnerin findet Strings und zum Glück auch den Rest meiner Unterwäsche sexy. Sie war erst etwas zurückhaltend als ich sagte dass ich ihr was beichten, zeigen und erklären müsse. Als sie aber die erste Teile gesehen hat war sie einerseits überrascht was es nicht so an Unterwäsche für Männer gibt aber auch total neugierig. Ich durfte, oder besser musste, ihr eine Auswahl vorführen.
Strings sieht sie sehr gerne an mir und wir stöbern und shoppen ziemlich regelmäßig gemeinsam.
Sie selbst hat sich dabei vom stringtragen infizieren lassen.
Strings sieht sie sehr gerne an mir und wir stöbern und shoppen ziemlich regelmäßig gemeinsam.
Sie selbst hat sich dabei vom stringtragen infizieren lassen.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2112 times
- Been thanked: 262 times
Meine Freundin unterstützt mich auch beim Stringtragen und sie sieht es sehr gerne und sie findet es heiß an mir, wenn ich Strings und Badestrings trage, wenn wir kein FKK machen. Sie trägt genauso wie Strings und Badestrings. Das ist toll und sehr schön, gemeinsam zu stringen.
-
David1981
- G-String Träger
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 94 times
Habe jetzt diesen Threads hier schon länger verfolgt.
Meine Frau findet meine Strings nicht schön. Akzeptiert sie aber. Schämt sich aber immer noch für mich insgeheim. Wir haben so oft schon darüber diskutiert, aber sie ändert einfach ihre Meinung nicht.
Fast unsere gesamte Familie weiß dass ich Strings trage, selbst einige Freunde von uns wissen es. Entweder würde drüber gesprochen oder er ist irgendwie mal leicht zum Vorschein gekommen.
Aber naja so ist es halt nun schon seit etwa 15 Jahren. Ich glaube da wird sich auch nichts mehr ändern.
Sie mag sie nicht, aber zieht immer gerne dran!
Meine Frau findet meine Strings nicht schön. Akzeptiert sie aber. Schämt sich aber immer noch für mich insgeheim. Wir haben so oft schon darüber diskutiert, aber sie ändert einfach ihre Meinung nicht.
Fast unsere gesamte Familie weiß dass ich Strings trage, selbst einige Freunde von uns wissen es. Entweder würde drüber gesprochen oder er ist irgendwie mal leicht zum Vorschein gekommen.
Aber naja so ist es halt nun schon seit etwa 15 Jahren. Ich glaube da wird sich auch nichts mehr ändern.
Sie mag sie nicht, aber zieht immer gerne dran!
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 393 times
Mut einem Wort: Schade!
Bekehren ist sinnlos. Kannst nur Dein Ding machen.
LG, Julian
Bekehren ist sinnlos. Kannst nur Dein Ding machen.
LG, Julian
-
wolfi
- G-String Träger
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 214 times
Freut mich, dass das bei dir so gut klappt ... aber ... "beichten"?? Jetzt bin ich kein gläubiger Mensch und vielleicht ist das alles schon etwas lange her, aber "beichten" muss man doch seine Sünden, also Dinge, die verboten und verpönt sind, oder? Sagt das nicht einiges darüber aus, wie du selbst zum Tragen von Strings stehst?
Klar, es ist nur ein Wort und als solches wohl nur schnell und unachtsam hingeschrieben UND es geht mich im Grunde ja gar nichts an, aber ein bisschen ist auch jeder selbst verantwortlich, wie sein Wäschegeschmack von anderen oder der Allgemeinheit wahrgenommen wird...
Bottom line bleibt natürlich, dass ihr beide glücklich seid - und dann ist fast alles andere egal.
-
Tommy2820
- Stringträger
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 51 times
Beichten ist im Grunde ja ein sehr religiöses Wort aber in der Umgangssprache habe ich es in diesem Zusammenhang genutzt weil ich etwas erzählen wollte was ich ihr zuvor nicht unter die nase gerieben habe. Daher fand ich das Wort, bewusst gewählt, passend.
Ich habe kein Problem mit stringtragen aber es ist bei Frauen immer noch sehr häufig ein absolutes NoGo wenn Männer string tragen.
Ich habe kein Problem mit stringtragen aber es ist bei Frauen immer noch sehr häufig ein absolutes NoGo wenn Männer string tragen.