String in der Partnerschaft...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 766 times
Been thanked: 816 times
Kontaktdaten:

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von emjay »

Darf ich einen neuen Thread vorschlagen, z. B. mit dem Titel "Gartenschuppen bauen oder Garage anmieten: Was ist besser für meine Stringsammlung?" :lol:

Aber ernsthaft, ich glaube, ihr bewegt euch "etwas" vom Thema weg. ;)
Sexymanstring
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 462 times
Been thanked: 290 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von Sexymanstring »

il_1588xN.7779330331_tcez.jpg
stringerl hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 16:09 Stimmt genau, aber auch zu wenig Platz für große Boxen.... Es gibt ja auch keine Sommer-, oder Winterstrings, die man teilen und wo anders einmotten kann. :roll:
Doch, es gibt den Winterstring bzw. Sock: gefunden bei Etsy, den "Willi Wärmer".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sexymanstring
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 462 times
Been thanked: 290 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von Sexymanstring »

emjay hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 17:40 Darf ich einen neuen Thread vorschlagen, z. B. mit dem Titel "Gartenschuppen bauen oder Garage anmieten: Was ist besser für meine Stringsammlung?" :lol:

Aber ernsthaft, ich glaube, ihr bewegt euch "etwas" vom Thema weg. ;)
Stimmt, entschuldige ;), aber Humor gehört ja auch zur Partnerschaft. :lol:
Benutzeravatar
stringerl
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 07:17
Wohnort: Wien
Has thanked: 38 times
Been thanked: 20 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von stringerl »

Mea culpa!! 😏
Tommy2820
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 08:42
Has thanked: 148 times
Been thanked: 51 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von Tommy2820 »

Ich darf mich wirklich glücklich schätzen. Meine Partnerin findet Strings und zum Glück auch den Rest meiner Unterwäsche sexy. Sie war erst etwas zurückhaltend als ich sagte dass ich ihr was beichten, zeigen und erklären müsse. Als sie aber die erste Teile gesehen hat war sie einerseits überrascht was es nicht so an Unterwäsche für Männer gibt aber auch total neugierig. Ich durfte, oder besser musste, ihr eine Auswahl vorführen.
Strings sieht sie sehr gerne an mir und wir stöbern und shoppen ziemlich regelmäßig gemeinsam.
Sie selbst hat sich dabei vom stringtragen infizieren lassen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2112 times
Been thanked: 262 times
Kontaktdaten:

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von Martin1978 »

Meine Freundin unterstützt mich auch beim Stringtragen und sie sieht es sehr gerne und sie findet es heiß an mir, wenn ich Strings und Badestrings trage, wenn wir kein FKK machen. Sie trägt genauso wie Strings und Badestrings. Das ist toll und sehr schön, gemeinsam zu stringen.
David1981
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 1. Jul 2025, 09:25
Has thanked: 88 times
Been thanked: 94 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von David1981 »

Habe jetzt diesen Threads hier schon länger verfolgt.

Meine Frau findet meine Strings nicht schön. Akzeptiert sie aber. Schämt sich aber immer noch für mich insgeheim. Wir haben so oft schon darüber diskutiert, aber sie ändert einfach ihre Meinung nicht.
Fast unsere gesamte Familie weiß dass ich Strings trage, selbst einige Freunde von uns wissen es. Entweder würde drüber gesprochen oder er ist irgendwie mal leicht zum Vorschein gekommen.

Aber naja so ist es halt nun schon seit etwa 15 Jahren. Ich glaube da wird sich auch nichts mehr ändern.
Sie mag sie nicht, aber zieht immer gerne dran!
stringessen
Microstring Träger
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
Has thanked: 189 times
Been thanked: 393 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von stringessen »

Mut einem Wort: Schade!
Bekehren ist sinnlos. Kannst nur Dein Ding machen.

LG, Julian
wolfi
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 10:05
Has thanked: 356 times
Been thanked: 214 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von wolfi »

Tommy2820 hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 07:14 ...
Sie war erst etwas zurückhaltend als ich sagte dass ich ihr was beichten,
zeigen und erklären müsse.
...
Freut mich, dass das bei dir so gut klappt ... aber ... "beichten"?? Jetzt bin ich kein gläubiger Mensch und vielleicht ist das alles schon etwas lange her, aber "beichten" muss man doch seine Sünden, also Dinge, die verboten und verpönt sind, oder? Sagt das nicht einiges darüber aus, wie du selbst zum Tragen von Strings stehst?

Klar, es ist nur ein Wort und als solches wohl nur schnell und unachtsam hingeschrieben UND es geht mich im Grunde ja gar nichts an, aber ein bisschen ist auch jeder selbst verantwortlich, wie sein Wäschegeschmack von anderen oder der Allgemeinheit wahrgenommen wird...

Bottom line bleibt natürlich, dass ihr beide glücklich seid - und dann ist fast alles andere egal. :-) Schönes WE!
Tommy2820
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 08:42
Has thanked: 148 times
Been thanked: 51 times

Re: String in der Partnerschaft...

Beitrag von Tommy2820 »

Beichten ist im Grunde ja ein sehr religiöses Wort aber in der Umgangssprache habe ich es in diesem Zusammenhang genutzt weil ich etwas erzählen wollte was ich ihr zuvor nicht unter die nase gerieben habe. Daher fand ich das Wort, bewusst gewählt, passend.
Ich habe kein Problem mit stringtragen aber es ist bei Frauen immer noch sehr häufig ein absolutes NoGo wenn Männer string tragen.
Antworten