Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 11 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von string_cgn »

meisterich hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:42 Spontan in Dubrovnik.

Kurzes Video gibts hier:


Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert:

https://www.calzedonia.com/de/product/t ... OL_MARE=06

Am Strand waren sehr viele Frauen (25-40) im String, aber kein weiterer Mann. Na dann war ich halt der einzige haha.
Wow, achaut echt toll aus. Wie pass er vorne ?
meisterich
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von meisterich »

string_cgn hat geschrieben: So 7. Mai 2023, 11:40
meisterich hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:42 Spontan in Dubrovnik.

Kurzes Video gibts hier:


Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert:

https://www.calzedonia.com/de/product/t ... OL_MARE=06

Am Strand waren sehr viele Frauen (25-40) im String, aber kein weiterer Mann. Na dann war ich halt der einzige haha.
Wow, achaut echt toll aus. Wie pass er vorne ?
Der Trip nach Kroatien war so spontan (beruflich), dass ich keine Zeit hatte einen passenden String im Internet zu bestellen. Aber die Wetteraussichten waren so gut, dass ich handeln musste haha. Da man man überall hier Bikinistrings für Damen bekommt, bin ich in den nächstbesten Calzedonia gefahren und hab verschiedene Modelle/Größen anprobiert.
Ich würde sagen es ist knapp, aber es passt (okay wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man minimalist Ansätze meiner Hoden... but who cares?)
Es war nur zweimal kritisch als mein Penis anfing steif zu werden. Hab dann aber einfach schnell an Gulasch gedacht und das problem war gelöst.
IMG_7318.jpg
IMG_7405.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 942
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 845 times
Been thanked: 100 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Das sieht ganz gut aus für eine "Verlegenheitslösung". Aber ich dachte immer, kaltes Wasser "beruhigt" :lol:
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 115 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Sieht echt gut aus.

Vor allem ist er in vergleich zu anderen Marken sehr günstig

LG
Stringby
vari
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von vari »

Sieht sehr sexy … hab ihn auch bestellt
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Pierre »

War im Palais Thermal in Bad Wildbad. Was soll ich Euch sagen. Es war mega entspannt, weil dort alle frei entscheiden können, ob sie völlig nackt oder mit Badebekleidung die schöne Wellnessanlage nutzen möchten. Im Saunabereich ist FKK obligatorisch. Habe einen Wojoer Beun Clickstring getragen und mich damit pudelwohl gefühlt. Lag damit auch auf dem Bauch auf der Massageliege. Der Masseur schob das keine Dreieck vorsichtig am Taillenbändchen des Strings nach unten, damit kein Massageöl dran kommt. Alles mit größter Selbstverständlichkeit. War nach den gebuchten 3 Stunden total entspannt und erholt. Ich werde garantiert das Palais Thermal noch öfter aufsuchen. Wer hat Lust sich zum gemeinsamen Stringtragen anzuschließen? Würde mich freuen.


[image]https://www.easyfunshop.net/$WS/easy-fu ... 7-rro1.jpg[/image]

[image]https://www.easyfunshop.net/$WS/easy-fu ... rkis-v.jpg[/image]

https://www.easyfunshop.net/$WS/easy-fu ... rkis-v.jpg
Tom1978
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Mai 2018, 23:34
Has thanked: 15 times
Been thanked: 13 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tom1978 »

Palais Thermal ist wirklich toll - schon wegen der Architektur. War schon ein paarmal dort.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 32 times
Been thanked: 40 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Baden bei Wien, "Römertherme". Ich hatte 3 Stunden Gratis Eintritt und ein Kleinkind im Schlepptau. Die Therme ist eher teuer (dafür parkt man gratis am Parkdeck), das Publikum meist älter. Eines der beiden Aussenbecken ist mit schwefeligem Thermalwasser. Es gibt weiter zwei Innenbecken, eines davon kühler, als Sportbecken gedacht (dafür passt aber die Form nicht...). Ein Whirlpool. Diverse Sprudelliegen und Wasserstrahlen/"Brunnen" sind das Unterhaltungsprogramm. Für Kinder ein Kletterturm.

Wir haben eine Liege im Eingangs Bereich genommen. Im doppelten Sinne Eingang: es ist nicht nur der Bereich, wo man in die Schwimmhalle kommt, sondern auch nur durch eine Panoramaglaswand vom Eingangsbereich des Hauses = Kassenbereich getrennt.
Wegen des erwarteten Publikums trug ich erstmal eine Speedo; so wie übrigens die meisten. Drinnen angekommen war dann überraschend viel junges Publikum (ca. 25-30 Jahre), es fanden nämlich Kinderschwimmkurse statt. Mehrfach sah ich in den ersten Minuten knapp geschnittene Höschen und Badeanzüge, die mehr oder weniger absichtlich in den Ritzen der Damen verschwunden waren. Aber richtige Strings waren keine dabei. Bei Männern sowieso nicht. Als das Kind endlich mal zu einer Wasserpause überredet werden konnte, zog ich meinen dunklen Olaf Benz mit gelbem Netzmuster an. Keine Reaktionen von irgendwem. Auch nicht von den beiden Bademeister (um die 50 Jahre), obwohl ich zufällig einmal direkt vor ihnen aus dem Wasser kam und zum Handtuch ging.
Ab 18 Uhr war das junge Publikum weg, aber auch das verbliebene, ältere Publikum ließ sich nichts anmerken.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 540
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 170 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

in der therme in ludwigsfelde bei berlin war heute wieder das monatliche stringschwimmen. vier teilnehmer hatten sich dazu eingefunden und haben wie immer einen entspannten und gemütlichen nachmittag in den innen- und aussenbecken genossen. schwimmen in strings ist schon ein tolles gefühl.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 942
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 845 times
Been thanked: 100 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

DO, 18.5.'23 im inzwischen ziemlich teuren Carpesol in Bad Rothenfelde.Bad war nur mittelmäßig besucht, Sauna kaum. Im bodyart mit Silikonbändern 2× im Bad. Natürlich einziger M im String. Einige Riobikinis gesehen, erst um 19h30 das Highlight: 2 junge Damen (ca16) in knappen Stringbikinis die völlig selbstverständlich quer durchs Bad gingen um sich dann am Außenbecken niederzulassen.
Antworten