Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1522 times
Been thanked: 179 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 4.2.'24 im Atlantis in Dorsten. Bad bis ca 18 Uhr proppevoll, Sauna ca 2/3 ausgelastet. Im bodyart und Jasper(jp-beach) mittags/ nachmittags im Bad. Wie immer einziger M im String im Bad, Getuschel und Gejohle. Nach 18 Uhr nochmal im bodyart - dann mehrere junge Paare mit Stringbikinis, darunter eine mit üppigem Po und grauweißem knappem Höschen. Von einem jugendlichen Paar(ca 14) wurde ich als "Zucker-Stückchen" betitelt. Vom Besuch der Sauna ist vorerst abzuraten. Schon seit über einem Jahr sind die Duschen nicht in Ordnung , meist kommt kein warmes Wasser. In der angrenzenden Wand zum Dampfraum hört man auch die deutlichen Geräusche der Leitungen. Sogar in den 3 Reinigungsduschen mitunter nur kaltes Wasser!
akstringer
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von akstringer »

Ich war gestern am 06.02. endlich im Miramar. Ab ca 14:30 Uhr war ich vor Ort. Das Bad war relativ leer und die Sauna war gut besucht aber nicht voll.

Dabei hatte ich einen schmalissimo, einen Olaf Benz String und einen Bulge String. Im Gegensatz zum Bericht der letzten Woche war nur ein weiterer männlicher Stringer zu sehen. Dagegen waren die Frauen wie immer in der Überzahl. Von mir wurden zwei Damen String-Badeanzug gesehen, vier Frauen im String-Bikini (zwei sogar curvy, ich liebe es) und eine Frau sogar im wickedweasel. Für einen Dienstag 7 Frauen und zwei Männer im String ist echt gut.

Negative Erlebnisse gab es keine, nicht mal getuschelt wurde.Positiv fand ich ein kurzes Gespräch mit der Frau im wickedweasel, als wir zufällig zu den Rutschen gelaufen sind. Und sie meinte, sie toll findet, dass Männer sich trauen auch String zu tragen. Das war kurz vor 19 Uhr und der dann beginnenden FKK Zeit. Hier hatte ich schon meinen Bulge an.

Auch später im Restaurant, habe ich beim Essen holen meinen Bulge getragen. Keine Reaktion des Restaurantpersonal.

Dienstag scheint ein guter Tag für Stringer zu sein.
holeymoley

Beitrag von holeymoley »

das ist schon außergewöhnlich!
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 229 times

Beitrag von stringfreund »

War gerade wieder im Carpesol und heute waren einige Damen im String unterwegs. Drei Gruppen mit jeweils drei tollem Strings und ein Pärchen beide im Microstring. Leider kein weiterer Mann. Hat aber wieder Spaß gemacht
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 263 times
Been thanked: 166 times

Beitrag von StringBy »

Hy,

War heute mal wieder in der Therme Erding. Rutschen, schwimmen alles kein Problem im string. Hat niemand gemeckert.

Leider war ich unter den Männern der einzige im String. Aber egal. Ich hatte einen blauen Badestring von Delio dietz an.

Bei den rutschen kann man mit blanken po gut speed aufnehmen.

LG
StringBy
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 268 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von leostring »

heute nachmittag gab es in der therme in ludwigsfelde bei berlin ein ausserplanmässiges treffen. ausser mir waren zwei weitere stringer anwesend. es waren zwei sehr nette mitglieder aus diesem forum. die therme war trotz der jetztzigen ferien nicht so überlaufen wie man es erwartet hätte. also haben wir einen doch ziemlich entspannten nachmittag mit stringbaden und guten gesprächen absolvieren können.
matzematze999
Microstring Träger
Has thanked: 227 times
Been thanked: 170 times

Beitrag von matzematze999 »

War sehr interessant, hat Spaß gemacht. Zeit ging schnell rum…
Allerdings fand ich es doch schon ziemlich voll, Entspannung wie in einer ruhigen Erwachsen Therme absolut nicht möglich…war meine Schuld, weil ich die Ferien vergessen hatte für diesen Termin.
Wir 3 hatten trotzdem eine schöne Zeit für unser gemeinsames Hobby…😁👍🏻
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von Marcello 247 »

Ich war vorige Woche Mittwoch auch bei uns im Hallenbad. Habe mich mit einer Guten afrikanischen Freundin dort getroffen zum Baden. Waren 16 Uhr schon dort. Das Bad war sehr voll. Sie hatte ein rosa brasil Bikini an, den sie sehr hoch zog wie ein String Bikini und ich ein Olaf benz Bade Slip. Trage sonst aber auch Strings dort. Aber weil ich nicht wusste wie sie reagiert. Zu Beginn waren schon 5 Frauen im String Bikini und später kamen noch 2 weitere dazu. Hatte nix weiteres an badekleidung mit. 17 Uhr wurde es dunkel. Sie sagte, hier sind aber viele im String. Aber sehe nur Frauen. Ich so, will die Männer sehen. Ich bin auf Toilette und zog mein Unterwäsche String von his an. Das Bad ist relativ wenig ausgeleuchtet.
Sie sah mich, wow endlich mal ein mann im String. Sieht echt super aus. Warum ich mein süßen po so verstecken würde. Man erkannte den Wäsche String nicht. Das mit Unterwäsche mache ich sonst nicht. Wusste nicht das so ein his String so badetauglich ist. War Ausnahme. Aber den ganzen Abend keine Reaktion auf mein String. Trotz des vollen Bades. Auch beim rutschen alles super und viel Speed dabei drauf bekommen. War sogar eine String Trägerin hinter uns. Rutschen fühlte sich geil an. Die rutschen stopp Uhr war aus. Wir beide sind zur Bademeisterin und fragten das die sie die Uhr an macht. Bademeisterin zu uns, hier wollt wo auf Zeiten jagt gehen, der Rekord wurde auch von String gast gemacht. Viel Glück euch 2. habt ja beste Badehosen an. Haben es aber nicht geschafft. Auch beim Bad Imbiss war ich nur im String und absolut keine Reaktion. Da war auch wieder eine im String Bikini. Die Verkäuferin, was wollt ihr 2 hübeschen zu essen.
Dann sind wir in den Whirlpool und danach kamen 2 weitere im String Bikini und dann noch eine. Eine sagte so. Jetzt darf keiner mehr in den Whirlpool rein. Außer die haben ein String an. Die das sagte hatte eh den besten des Abends an. Ein Micro String Bikini. Das der dort so geduldet wurde, hat mich gewundert.
Jedenfalls ein toller Abend bis 21 Uhr. Vg
Mike1001
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Beitrag von Mike1001 »

Hat jemand schon Erfahrung mit der Caracalla Therme Baden-Baden?
Plane nächste Woche dort mal aufzuschlagen.
Grüße
Mike
Ayanda
Microstring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von Ayanda »

Marcello 247 hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 05:16 Ich war vorige Woche Mittwoch auch bei uns im Hallenbad. Habe mich mit einer Guten afrikanischen Freundin dort getroffen zum Baden. Waren 16 Uhr schon dort. Das Bad war sehr voll. Sie hatte ein rosa brasil Bikini an, den sie sehr hoch zog wie ein String Bikini und ich ein Olaf benz Bade Slip. Trage sonst aber auch Strings dort. Aber weil ich nicht wusste wie sie reagiert. Zu Beginn waren schon 5 Frauen im String Bikini und später kamen noch 2 weitere dazu. Hatte nix weiteres an badekleidung mit. 17 Uhr wurde es dunkel. Sie sagte, hier sind aber viele im String. Aber sehe nur Frauen. Ich so, will die Männer sehen. Ich bin auf Toilette und zog mein Unterwäsche String von his an. Das Bad ist relativ wenig ausgeleuchtet.
Sie sah mich, wow endlich mal ein mann im String. Sieht echt super aus. Warum ich mein süßen po so verstecken würde. Man erkannte den Wäsche String nicht. Das mit Unterwäsche mache ich sonst nicht. Wusste nicht das so ein his String so badetauglich ist. War Ausnahme. Aber den ganzen Abend keine Reaktion auf mein String. Trotz des vollen Bades. Auch beim rutschen alles super und viel Speed dabei drauf bekommen. War sogar eine String Trägerin hinter uns. Rutschen fühlte sich geil an. Die rutschen stopp Uhr war aus. Wir beide sind zur Bademeisterin und fragten das die sie die Uhr an macht. Bademeisterin zu uns, hier wollt wo auf Zeiten jagt gehen, der Rekord wurde auch von String gast gemacht. Viel Glück euch 2. habt ja beste Badehosen an. Haben es aber nicht geschafft. Auch beim Bad Imbiss war ich nur im String und absolut keine Reaktion. Da war auch wieder eine im String Bikini. Die Verkäuferin, was wollt ihr 2 hübeschen zu essen.
Dann sind wir in den Whirlpool und danach kamen 2 weitere im String Bikini und dann noch eine. Eine sagte so. Jetzt darf keiner mehr in den Whirlpool rein. Außer die haben ein String an. Die das sagte hatte eh den besten des Abends an. Ein Micro String Bikini. Das der dort so geduldet wurde, hat mich gewundert.
Jedenfalls ein toller Abend bis 21 Uhr. Vg
Wo Ist das Hallenbad?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten