ein danke schön an sexymanstring für das freundliche kompliment. heute war der junitermin unseres monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. ja wir waren heute vier teilnehmer und haben einen harmonischen nachmittag gemeinsam genossen. dabei konnten wir wie immer ohne probleme unsere schönen strings vorzeigen und das hat allen teilnehmern gut gefallen. stringgruss leoSexymanstring hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2024, 22:14 Heute war in Ludwigsfelde ein schöner Stringertag. Wir waren 4 Stringer und haben uns bestens unterhalten. Erstaunte Blicke waren uns sicher und es war mir eine Freude meinen Bulgstring und den Strapstring von Boys-Strings zu tragen. Herzlichen Dank an Leostring, der uns hier zusammen geführt hatte!
Wo wart ihr heute im String baden?
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 253 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Zuletzt geändert von leostring am Do 13. Jun 2024, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 164 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? Krausnick, Tropical Islands (Berlin)
Jetzt geht es wieder mit Frau ins Tropical Islands zum langen String Wochenende bis Sonntag bevor dort es voll wird wegen Ferien. Waren letztes Jahr schon ein langes Wochenende dort und nur im String. Dort gab es null Probleme. Wir 2 sind immer mit unseren String und String Bikinis durch die ganze Halle gelaufen ohne mal was über zu ziehen, außer beim Essen und shoppen mal Shirt drüber. Aber relativ kurzes Shirt. Po war frei, aber String noch nicht sichtbar.
Ich habe den Olaf benz blu1200 in schwarz und rot mit. Und den Olaf benz blu 2351 in weiß.
Meine Frau Frau hat 3 String Bikinis mit von calzedonia in schwarz, weiß und rot. Quasi wir wollen immer in Partner Look dort unsere badekleidung tragen. Mal schauen wie es wird. Ich denke wieder das es eine Flut an String Bikinis/brasil Bikinis bei den Frauen geben wird.
P.s. So wir fahren jetzt los. Bis später. Werde jeden späten Nachmittag mal berichten oder im Chat live sein
Ich habe den Olaf benz blu1200 in schwarz und rot mit. Und den Olaf benz blu 2351 in weiß.
Meine Frau Frau hat 3 String Bikinis mit von calzedonia in schwarz, weiß und rot. Quasi wir wollen immer in Partner Look dort unsere badekleidung tragen. Mal schauen wie es wird. Ich denke wieder das es eine Flut an String Bikinis/brasil Bikinis bei den Frauen geben wird.
P.s. So wir fahren jetzt los. Bis später. Werde jeden späten Nachmittag mal berichten oder im Chat live sein
Heute Abend in der Schwaben-Therme in Aulendorf. Eigentlich nur in der Sauna. Aber zum Essen dann im roten Olaf Benz Sunstring im Badebereich. Und im Jungbrunnen (40 Grad).
Mittlerweile spüre ich den String schon nicht mehr. Es fühlt sich "normal" an.
War sehr sehr wenig los. Keine Dame/Mädel im String gesichtet.
LG und ein schönes Wochenende!
Mittlerweile spüre ich den String schon nicht mehr. Es fühlt sich "normal" an.
War sehr sehr wenig los. Keine Dame/Mädel im String gesichtet.
LG und ein schönes Wochenende!
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Heute mal in der Lobau in Wien gewandert und dann schön erfrischt im String 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 69 times
Ich war am Freitag am Rosenfelder Strand, ich trug einen Blauen Badestring von Ali Express. War in der Ostsee bei 15 Grad Wassertemperatur nicht gerade warm, aber war zu reizvoll mal reinzugehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 588 times
- Been thanked: 121 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? Krausnick, Tropical Islands (Berlin)
Und wie war es so? Voll oder eher leer? Alles noch gepflegt? Würde eigentlich ganz gerne da mal wieder hin.Marcello 247 hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 06:28 Jetzt geht es wieder mit Frau ins Tropical Islands zum langen String Wochenende bis Sonntag...
P.S. So wir fahren jetzt los. Bis später. Werde jeden späten Nachmittag mal berichten...
# freedomofpeach
- Sommerkind
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 24 times
Heute wie jeden Mo., Mi. und Fr. Ab 6.00 Uhr - 8.00 Uhr beim Frühschwimmen im aquarado Freizeitbad in Bad Krozingen. Im Aussenbecken ist es perfekt meist nur 2-3 Mitschwimmer(innen). Heute eine Dame im String, da macht es Spaß. Überhaupt ist im Bad alles sehr relaxt. Sportliche Grüße und ein schönes Schwimmen/ stringen, diesen Sommer.
-
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 72 times
Da heute endlich ein richtiger Sommertag ist und ich gottseidank einen freien Tag habe geht es heute ins Dantebad in München
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 35 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 35 times
Wer ist lustig mag… Denkt mal drüber nach, wo in Dangast ich das gemacht habe…
Da gibt es eine besondere Stelle… Wo das richtig Spaß macht
Da gibt es eine besondere Stelle… Wo das richtig Spaß macht