Aber jetzt speziell auf das Beispiel von Jor zu kommen ist der Großteil von Jor für mich einfach als neutral einzuschätzen. Einen damit bekleideten Mann kann eine Hetero-Frau genauso gut finden und ein Homo-Mann findet es vielleicht gar nicht schön. Das ist doch alles Geschmacksache und nicht Sache der sexuellen Orientierung.
Wobei es von Jor auch mal einen blauen Badestring gab der eindeutig schwule angesprochen hat - darauf waren solche Wörter wie: Master, Disciplin, Fetish, BDSM und ein gefesselter Mann aufgedruckt. Ob sich das ein Hetero-Mann anziehen würde und ob seine Frau/Freundin das dann gut finden würde kann ich jetzt so nicht beurteilen - meins wäre es zumindest nicht.
Ich persönlich trage das was mir gefällt. Mir fällt eine Begebenheit ein da war ich mit einem Kumpel am Strand, ich trug eine Badehose von Aussiebum. Er (Hetero) sprach mich auf die Badehose an und sagte sowas wie: "sieht ja gut aus aber du weißt schon das das eine schwulen Marke ist?"
Ich sagte das mir das eigentlich egal wäre und er ja selber sagt das es ja gut aussieht - und das Thema war damit auch beendet.
Nicht so den Kopf zerbrechen über Sachen die es gar nicht gibt oder zumindest nicht geben sollte