JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 65 times
Been thanked: 168 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von valery.lacan »

bastilein hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 09:32 Nene passt schon 😊 wenn es deine berühmt berüchtigte Marke ala CSD Event wäre, wäre ich etwas eingeschüchtert gg
Warum? Wo läge da das Problem?
Die Aussage hat nen ziemlich faden Unterton, muss ich gestehen.
Zuletzt geändert von valery.lacan am Mo 23. Mai 2022, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 17 times
Been thanked: 119 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von reddevil83 »

Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

Das klingt fast so als ob sich ein schwuler Mann gar nicht beherrschen kann wenn er eine "csd artige Marke" an einem anderen Mann sehen würde.

Mal ganz davon abgesehen dass Strings nicht so üblich sind in der Schwulenszene wie es viele vielleicht denken.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von Balu1971 »

Ich glaube so war das nicht gemeint....
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 17 times
Been thanked: 119 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von reddevil83 »

Dennoch klingt es genau danach.

Vermutlich war es schlichtweg schlecht formuliert, aber der Beigeschmack bleibt halt leider...
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von Mike »

Um die Wogen etwas zu glätten:
Ich vermute hier ist folgendes gemeint:
Es gibt bei der hochwertigen, eher „un-klassischen“ Männerunterwäsche Marken (denke hier vor allem an Andrew Christian, Manstore, ES Collection, Clever Moda) die sehr eindeutig auf eine homosexuelle Kundschaft zielen, was man an der Inszenierung der Photoshootings für Website, Produktbilder, Printprospekte deutlich sieht.
Ganz deutlich merkt man das auch, wenn man zb in Spanien in die Stores von ES Collection geht.
Mir völlig wurst, wenn mir die Unterwäsche gefällt.
Da die Marken in einer deutschen Sport-Umkleide „keine Sau kennt“, sollte das aber nicht zu unerwünschten Fehleinschätzungen kommen…
Und wer ganz schreckliche Angst hat, kann ja Strings von Mainstream-Marken wie Bruno Banani, cK, Diesel kaufen;)
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 65 times
Been thanked: 168 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von valery.lacan »

Mike hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 19:24 sollte das aber nicht zu unerwünschten Fehleinschätzungen kommen…
Es geht grade so weiter… wirklich unterirdisch!
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von Mike »

Ironie ist nicht so deins oder? ;)
Ich kann es natürlich auch ganz ironiefrei ausformulieren: „mutmaßlich vom Fragesteller unerwünschten“.
Dass es mir egal ist, ob mich jmd wg. Meiner Unterwäsche für schwul hält, hatte ich btw explizit geschrieben- das hast du offensichtlich überlesen…
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von bastilein »

valery.lacan hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 12:21
bastilein hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 09:32 Nene passt schon 😊 wenn es deine berühmt berüchtigte Marke ala CSD Event wäre, wäre ich etwas eingeschüchtert gg
Warum? Wo läge da das Problem?
Die Aussage hat nen ziemlich Faden Unterton, muss ich gestehen.
Du sagst es, der fade Beigeschmack ist eben der, was es an Reaktionen auslösen kann und da muss ich zugeben, bin ich was so eine Kleidung angeht leider nicht so hart gesotten.
Bin ein Dorfkind und da wo ich herkomme standen solche Kleidungsstücke gar nicht zur Debatte.
Sauna? Auch mit Bekannten... Kein Problem

String vor jemanden außer meiner Frau? NEVER! (Laut aktuellem Angst Level)

Hab im Prinzip Panik, aber geht sicher auch anderen so bei Dingen die zu weit von der Norm abweichen mit der man aufwuchs und sozialisiert wurde. 😑 Muss wohl an meinen persönlichen Kleidungsouting arbeiten 😊

Und bitte sorry falls du dich negativ angesprochen fühlst. Das hat nichts mit homosexuellen und mir zu tun sondern mit mir als Träger der Kleidung und abfälligen Kommentaren die ich wohl nicht ankönnen würde
LG
das bastilein
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von bastilein »

Mike hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 19:24 Um die Wogen etwas zu glätten:
Ich vermute hier ist folgendes gemeint:
Es gibt bei der hochwertigen, eher „un-klassischen“ Männerunterwäsche Marken (denke hier vor allem an Andrew Christian, Manstore, ES Collection, Clever Moda) die sehr eindeutig auf eine homosexuelle Kundschaft zielen, was man an der Inszenierung der Photoshootings für Website, Produktbilder, Printprospekte deutlich sieht.
Ganz deutlich merkt man das auch, wenn man zb in Spanien in die Stores von ES Collection geht.
Mir völlig wurst, wenn mir die Unterwäsche gefällt.
Da die Marken in einer deutschen Sport-Umkleide „keine Sau kennt“, sollte das aber nicht zu unerwünschten Fehleinschätzungen kommen…
Und wer ganz schreckliche Angst hat, kann ja Strings von Mainstream-Marken wie Bruno Banani, cK, Diesel kaufen;)
Oh danke, du sprichst mir aus der Seele.
Aber mir war es ehrlich gesagt klar, dass sich früher oder später wer auf den Schlips getreten fühlt wenn man als totaler Anfänger mit Panik vor abfälligen Kommentaren sich solche Fragen stellen "traut".

Ein Hoch auf alle denen immer alles egal ist was andere sagen und in jeder Beziehung machen was sie wollen ohne zu zucken. Würde ich auch gerne können weil dann wüsste ich schon womit ich im Sommer am Beckenrand und am Meer liegen würde 😁
LG
das bastilein
easyfunshop
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:56
Been thanked: 9 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von easyfunshop »

Die Marke JOR haben wir seit einigen Jahren im Sortiment. JOR Unterwäsche und JOR Bademode. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Über das Theme ob JOR eine Bodybuilder oder Homo Marke ist, würde ich mir gar keine Gedanken machen. Mann soll das tragen, was einem gefällt und auch dazu stehen.

JOR ist daher eine klare Empfehlung!

https://www.easyfunshop.net/JOR-Swimwear-Underwear


MfG
Markus
vom EasyFunShop Team
https://www.easyfunshop.net/
Antworten