integrator hat geschrieben: ↑Do 2. Jun 2022, 01:28
Ich verstehe halt nicht, inwiefern es überhaupt eine Rolle spielt, (...), aber das Risiko dass man ohnehin von irgendwem als homosexuell verdächtigt wird, trägt man sowieso wenn man Strings, Jocks o.ä. trägt, alleine weil sie keinen Plan haben. (...). Da schwul sein nichts negatives ist: scheiß drauf und kauf dir einfach was dir gefällt. (...)
ja du hast eh recht, mir geht es auch gar nicht um die wirkliche Bedeutung wenn sie sagen würden "bist du schwul oder was?",
mir geht's um die Aufmerksamkeit, die ich generell nicht haben möchte

. Du hast das einmal in einem Thread so schön gesagt,
dir geht's nicht darum um jeden Preis Badestring zu tragen, lieber unauffällig und entspannt den Tag verbringen können ohne anecken.
Genau so denke ich auch. Will meine Ruhe

.
Dass diese ganzen hirnverbrannten und engstirnigen Vollidioten etwas völlig normales als Beschimpfung benutzen ist per se sau dumm,
aber auch wenn man selbst absolut auf "jeder darf Mensch sein so wie er ist und es für richtig hält" eingestellt ist,
weiß man welche beleidigende Message in diese Aussage der sexuellen Orientierung steckt, quasi sowas wie "alter wie abartig bist du?"
und das gepaart mit Aufmerksamkeit, Horrorvorstellung für mich der gern allen Menschen aus dem Weg geht.
Zum Thema
JOR kann ich nur sagen, war mir jetzt auch scheissegal was wer denken könnte,
der erste JOR ist schon gekauft und getragen, 9 weitere sind bestellt

für viele Leute vielleicht unverständlich, aber sind fast alle mit dem fetten Gummibund und relativ
viel Stoff
weil das einfach voll mein Style ist.

usw