Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 261 times
Been thanked: 251 times
Re: Gruppenumkleiden bei Sport, Sauna usw.

Beitrag von emjay »

Ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Erfahrungen ausschließlich auf die Phase der Jugend, und dann noch in Verbindung mit alten Männern, beziehen. Das wäre für mich dann ein Sonderfall, auch wenn ich es natürlich nicht gutheißen will.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von Mike »

f.j. hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 21:40
Heilige Scheiße, das ist schon sehr unangebracht und ekelhaft. Das sind eben die Arten von Reaktionen, die dann doch abschreckend wirken können. Man überlegt sich dann zweimal, ob man wirklich einen String anziehen soll.
Ich denke da spielt auch viel hinein, wie man selbst damit umgeht.
Vermutlich sieht man mir in der Umkleide an dass ich wenig erfreut reagieren würde wenn man mich dumm anlabert geschweige denn schlimmeres…
Jean
G-String Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Jean »

f.j. hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 21:40
Jean hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 12:25 Leute, die mir sagten, dass es sich bequem anfühlt und fragten, ob sie das Material des Strings anfassen dürfen, Leute, die an der Rückseite des Strings zogen, die meinen Hintern streichelten oder mich fragten, wie ich mit so kleinen Badehosen Erektionen verbergen kann (...)
Heilige Scheiße, das ist schon sehr unangebracht und ekelhaft. Das sind eben die Arten von Reaktionen, die dann doch abschreckend wirken können. Man überlegt sich dann zweimal, ob man wirklich einen String anziehen soll.
Es kommt wirklich darauf an, wie man reagiert. Ich reagiere immer sehr locker. Es braucht schon mehr, um mich zu schockieren und mich unwohl fühlen zu lassen. Es gab nur selten 2-3 Gelegenheiten, bei denen ich mich wirklich unwohl gefühlt habe, weil es wirklich zu weit ging.
Jean
G-String Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Jean »

Mike hat geschrieben: Di 8. Okt 2024, 16:20 Ich denke da spielt auch viel hinein, wie man selbst damit umgeht.
Vermutlich sieht man mir in der Umkleide an dass ich wenig erfreut reagieren würde wenn man mich dumm anlabert geschweige denn schlimmeres…
ja genau
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 87 times
Been thanked: 125 times

Beitrag von immerstring »

Ungefragt anfassen geht nicht im Schwimmbad, nicht im Swingerclub und nicht auf der Straße. Und warum sollte man in einem Schwimmbad eine Erektion haben und Wäsche so wählen, dass man sie verbergen kann? Oh man... Ich finde aber auch fragwürdig, wenn 60-jährige Männer Minderjährigen Komplimente dieser Art machen.

Hauptsache, merkwürdige Situationen bleiben selten und harmlos. Schön, wenn es neben "keine Reaktionen" dann auch mal was Positives gibt.

Danke für die ausführlichen Berichte. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Frivol86
Stringträger
Been thanked: 31 times

Beitrag von Frivol86 »

War diese Woche das erste mal in der Sammel Umkleide der Sauna mit String. Hatte einen schwarzen Bruno Banani an und mich mit dem Po zur Dame hin ausgezogen. Als ich mich rum drehte sah sie mich schockiert / verwirrt an....

Fand es aber durchaus spannend mich so zu zeigen :)
Mike
G-String Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von Mike »

Frivol86 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 14:01 War diese Woche das erste mal in der Sammel Umkleide der Sauna mit String. Hatte einen schwarzen Bruno Banani an und mich mit dem Po zur Dame hin ausgezogen. Als ich mich rum drehte sah sie mich schockiert / verwirrt an....
Wie alt war die ungefähr?

Ich würde mich jetzt nicht speziell zu jmd hindrehen - aber auch nicht die verrückten Umzieh-Aktionen mit Handtuch oder Bademantel machen wie sie manche Frauen in Saunaumkleiden veranstalten. Mich wundert da auch, dass die Leute da wenn sie vorher/nachher nackt sind so ein Theater machen…
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1335 times
Been thanked: 142 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Diese Umziehaktion kenne ich vor allem von tuerk. M in Saunaumkleiden.
Frivol86
Stringträger
Been thanked: 31 times

Beitrag von Frivol86 »

Muss es etwas relativieren. Sie war am anderen Ende der umkleide. Also einige Meter entfernt. Und ich habe mich nicht bewusst zu ihr gedreht mit dem po sondern stand einfach vor meinem Spind.
Antworten