Wann wurdest Du das letzte Mal blöde angeredet wegen eines Strings?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 624 times
- Been thanked: 679 times
Re: Wann wurdest Du das letzte Mal blöde angeredet wegen eines Strings?
Na, dann schreib das doch beim nächsten Mal einfach … 
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 205 times
- Been thanked: 118 times
Hallo Heizer, ich sag mal so - ein "gewisses" Interesse war bei dem Kerl (vielleicht Mitte 30) vorhanden, sonst hätte er mich nicht darauf angesprochen. Er meinte nur, dass er noch nie einen Mann in Strings gesehen hat, sondern nur bei Frauen. Daher dachte er, dass ich auf Frauenwäsche stehe. Sicherlich hat er sich auch gedacht, dass ich ein bisschen schräg (freundlich formuliert) bin. Da wir nur zu zweit in der Umkleide waren, konnte ich auch echt normal/ungestört mit ihm reden. Dabei habe ich ihm gesagt das ich bereits seit vielen Jahren Strings als normale Wäsche und Bademode trage und ich Strings viel bequemer finde wie Shorts, Briefs etc. Zudem würde ich keine Frauenstrings tragen, sondern für Männer gibt es in Läden oder Online eine eigene Auswahl an Strings. Alles in allem haben wir vielleicht so 10 Minuten gequatscht. Seit dem Gespräch haben wir uns auch wieder im Fitness gesehen und er hat sich ganz normal verhalten.Heizer hat geschrieben: ↑Mi 11. Feb 2026, 10:58 Ich glaube es nützt nichts wenn dritte über etwas plaudern was sie nicht selbst erlebt haben aber ich bin Realist oder besser Skeptiker. Das wollte ich eigentlich bei Gthonger herausfinden ob er den Eindruck hatte ob sein Gesprächspartner sich für das Thema wirklich interessierte oder einen anderen Eindruck hatte.
Stringer aus Überzeugung 
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 151 times
- Been thanked: 241 times
Das habe ich auch bemerkt. Das gilt immer, wenn man sich unsicher fühlt. Das habe ich bei diesem Beispiel aber nicht gemeint. Vielleicht hätte ich mich auch mit Pullover und Jeans mit dieser Gruppe im Raum unwohl gefühlt. Dann macht es ein fast nackter Zustand nicht leichter. Erst recht nicht, wenn der Badestring ein Aufhänger für einen negativen Kontakt sein könnte.nathanael hat geschrieben: ↑Mi 11. Feb 2026, 10:24Das Letzte finde ich interessant. Ich habe schon mehrmals gemerkt, dass ich im Badestring Dinge wahrnehme und auf mich beziehe, die wahrscheinlich überhaupt nichts mit mir zu tun haben, z.B. lautes Lachen in einer Gruppe irgendwo.immerstring hat geschrieben: ↑Di 10. Feb 2026, 23:17 viel mehr als höhnisches Gepfeife oder "huiuiui" war nie dabei. Eigentlich harmlos, wenn man wirklich dazu steht. Ich hatte nur ein zwei Mal in der Dusche der Therme Situationen, die mir nicht ganz geheuer waren. Da standen ein paar junge Typen nebeneinander und diskutierten laut. Die haben mich aber gar nicht beachtet. Das fand ich allerdings etwas bedrohlich. Keine Ahnung, warum.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 101 times
Das letzte und auch einzige Mal war in Bad Steben. Eine Frau meinte einen Kommentar abgeben zu müssen, den meine Frau aber mit einem bösen Blick erwiderte. Dann war Ruhe.