Wo wart ihr heute im String baden?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 295 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute, zu Hause im Pool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fitnessthong
- Stringträger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 71 times
Gestern wieder mal in Trebgast am Badesee gewesen. Wenig los, sehr entspannt. Man kann einfach dort tragen, was man will. Sehr entspannt und erholsam. Da trage ich auch gerne mal einen etwas knapperen Badestring (Rio-String von Joe Snyder in Schwarz).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fitnessthong
- Stringträger
- Been thanked: 71 times
Und heute in Bayreuth im Freibad gewesen. Gar kein Problem und sehr schön gewesen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Zuhause am Pool
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1266 times
- Been thanked: 133 times
Am MI, 28.8.'24 bei wolkenlosem Wetter mit tlw. 30°C im Freibad (am) Cappenberger See im Norden von Lünen ( ca 11 bis 17 Uhr). Zunächst wenig Besucher, erst nach 16 Uhr zunehmend mehr, auch Kinder und einige Damen in Stringbikinis.Niemand störte sich an einem hellblauen Jo Snyder Sock03 - schon gar nicht Kinder. Obwohl der etwas auffällig ist, gab es nur erstaunte Blicke. Natürlich einziger M im String im Bad. Dort ist die Saison an SA vorbei.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 226 times
ich war heute spontan in meiner stammtherme in ludwigsfelde um das schöne wetter zu geniessen. auf der liegewiese in der sonne war es noch recht entspannt. aber im bad selbst, vor allem im aussenbecken war es ziemlich voll und nicht mehr so angenehm. ich hatte leider nicht mit einkalkuliert dass in berlin und brandenburg ja noch somerferien sind und daher viele mitmenschen das schöne wetter auch geniessen wollten. aber egal, es hat sich trotzdem gelohnt da gewesen zu sein.
Zuletzt geändert von leostring am Fr 30. Aug 2024, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stringträger
- Been thanked: 38 times
Muss Ende Sept. nach Dresden fahren, kann mir da in der Nähe oder zwischen Passau und Dresden jemand eine Therme empfehlen wo String kein Problem sind ? Würde mich über Tipps freuen.
- ocraM
- G-String Träger
- Been thanked: 129 times
… heute am Bibisee gewesen. Hört sich komisch an, der heißt aber wirklich so .Heute ganz normal im schwarzen Olaf Benz auf der Wiese und im Wasser. Interessiert hat es glaube ich niemanden
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 405 times
- Been thanked: 67 times
Und das Boot liegt im Pazifischen Ozean, Südchinesisches Meer oder auf dem Genfersee?