Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Beweise!!! 
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- Stringbody0815
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Di 20. Aug 2024, 20:42
- Wohnort: FFM Umkreis
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 25 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)
Am Strand Cofete auf Fuerteventura, wilde Anreise sehr wenig besucht, vielleicht 30 Leute am Strand gewesen aber auf die Länge
und Breite uninteressant einfach traumhaft. Näher hab ich leider kein Bild, weil hab's Handy im Auto gelassen.
und Breite uninteressant einfach traumhaft. Näher hab ich leider kein Bild, weil hab's Handy im Auto gelassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stringgöppinger
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Gestern 20.09.25 war ich nochmals die Sonne ausnutzen, bevor Sie sich für den Winter verabschiedet am Rückhaltebecken in Durlangen im Manstore M 2474. Und siehe da noch ein weiter Stringer lag dort in der Sonne! Leider waren wir beide wohl zu schüchtern um ins Gespräch zu kommen. Vielleicht bist Du auch hier im Forum melde Dich doch dann bitte! Auch andere dürfen sich melden.
- Kenny
- G-String Träger
- Beiträge: 81
- Registriert: Di 11. Feb 2025, 08:01
- Wohnort: Dresden
- Has thanked: 182 times
- Been thanked: 161 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Bei 30 Grad auf dem Balkon, für 1 Stunde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 440
- Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 996 times
- Been thanked: 307 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Vermutlich letztmalig dieses Jahr war die Temperatur in Berlin wieder so, dass ich zum Teufelssee im Grunewald gehen konnte. 
Getragen habe ich den Olaf Benz BLU2450
Und diese Idee hatte nicht nur ich, es war voll auf der Wiese. Gesehen habe ich eine Handvoll
Männer mit String, wobei schwarz dominierte und nur einer einen knallig gelben trug und das
als Afrodeutscher.
Ansonsten wie immer, viele nackte Menschen und die String Quote zusammen mit „oben ohne“ sehr hoch.
Getragen habe ich den Olaf Benz BLU2450
Und diese Idee hatte nicht nur ich, es war voll auf der Wiese. Gesehen habe ich eine Handvoll
Männer mit String, wobei schwarz dominierte und nur einer einen knallig gelben trug und das
als Afrodeutscher.
Ansonsten wie immer, viele nackte Menschen und die String Quote zusammen mit „oben ohne“ sehr hoch.
# freedomofpeach
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Beiträge: 246
- Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
- Has thanked: 1427 times
- Been thanked: 354 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ein Traum. Muss ich irgendwann auch Mal hin.Und diese Idee hatte nicht nur ich, es war voll auf der Wiese. Gesehen habe ich eine Handvoll
Männer mit String, wobei schwarz dominierte und nur einer einen knallig gelben trug und das
als Afrodeutscher.
Ansonsten wie immer, viele nackte Menschen und die String Quote zusammen mit „oben ohne“ sehr hoch.
- thonghunter
- Stringträger
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 16:15
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 73 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Zum Abschied des Sommers nochmal auf der Flusswiese vor Ort gewesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Italien)
Vergangene Woche war ich mit meiner Freundin und weiteren Freunden in Bari und da auch ein paar Mal am Strand unterwegs. Wenn wir in kleiner Gruppe waren, hatte ich auch meinen String an. War mal wieder kein Thema und eher alles normal. Bei den Männern war ich zwar wie immer der einzige, aber bei den Mädels waren es sehr viele echte Strings und noch mehr knappe Bikinis - ähnlich, wie auch bei unseren Mädels. 
- Kenny
- G-String Träger
- Beiträge: 81
- Registriert: Di 11. Feb 2025, 08:01
- Wohnort: Dresden
- Has thanked: 182 times
- Been thanked: 161 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Toller String, geiler Arsch, tolle Galerie deiner Bilder!thonghunter hat geschrieben: ↑So 21. Sep 2025, 22:32 Zum Abschied des Sommers nochmal auf der Flusswiese vor Ort gewesen.
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 190
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 399 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ich schließe mich da an: Wenn ich einen solchen Body hätte, hätte ich wahrscheinlich niemals Nichts-String-Badehöschen besessen...Kenny hat geschrieben: ↑Mo 22. Sep 2025, 20:19Toller String, geiler Arsch, tolle Galerie deiner Bilder!thonghunter hat geschrieben: ↑So 21. Sep 2025, 22:32 Zum Abschied des Sommers nochmal auf der Flusswiese vor Ort gewesen.
Glückwunsch zu diesen Ansichten, die Du lieferst @Thonghunter.
LG, Julian