Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
PrivatEr
Stringträger

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von PrivatEr »

Jetzt kommt ja solangsam die Zeit wo sich die Blitzer und Abzeichnungen häufen :-)
Stringboy90
Stringträger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Stringboy90 »

Lange ist es her aber heute habe ich auch wieder ein Stringblitzer siechten dürfen.
Es war heute mein Kumpel mit seiner Freundin bei mir und als sie sich auf Sofa gesetzt hat konnte ich ihren schönen schwarzen String sichten. Es war ein schlichter G-String
taka
Microstring Träger
Been thanked: 21 times

Beitrag von taka »

Heute vor dem Discounter, eine etwas mollige junge Mami ging vor dem Kinderwagen in die hocke. Da konnte ich sehr gut ihren schwarzen string sehen
taka
Microstring Träger
Been thanked: 21 times

Beitrag von taka »

Heute fuhren wir mit dem Auto an einer Bsustelle vorbei und mussten genau an der Baustelle halten. Eine junge Frau in Zimmermann Klamotten ging in die Hocke da konnte ich sehr schön ihren schwarzen Mini string sehen
Fnmsdl87
Stringträger
Been thanked: 2 times

Beitrag von Fnmsdl87 »

Ich sehe mich ja regelmäßig danach um und warte hin und wieder unauffällig auf den richtigen Moment, wobei ich sagen muss, dass das letzte mal ziemlich lang her ist. Ich liebe es zu wissen, was attraktive Frauen drunter tragen.
Stringi
G-String Träger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Stringi »

Letztens am Flughafen, beim check in. Ihr Gepäck war zu schwer darum hat sie Bücher aus dem Koffer in den Rucksack gepackt.
Dabei guckte die ganze Zeit ein mega whail tail in Form eines blauen transparten tommy hilfiger string( stand auf dem bund) aus ihrer Jogginghose heraus 😉
mojo
Stringträger
Has thanked: 1 time

Beitrag von mojo »

Gestern auf dem Tempelhofer Feld in Berlin war eine junge Frau mit absichtlichem Stringblitzer zu sehen. Sie hatte ihren String deutlich über ihre Hose gezogen, war durchaus auch ein Hingucker!

Vor ein paar Wochen in einer Bar hat der String der Bedienung immer wieder raus geschaut, insbesondere wenn sie sich etwas nach vorne beugen musste um z.B. einen Tisch abzuräumen. Ich war kurz davor es ihr zu sagen um zu schauen wie sie reagiert, aber habe sie dann auf dem weg zur Toilette nicht angetroffen und beim Zahlen war sie irgendwie nicht mehr da... War aber definitiv ein Augenschmaus :)
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 60 times

Beitrag von muckel »

Heute in Wien, Nähe Hauptbahnhof. Eigentlich kann man gar nicht von einem Blitzer sprechen, sondern von einer aktiven Zurschaustellung.

Ein junges Mädl, vermutlich noch nicht ganz volljährig, hatte einen Häkelrock an. So ähnlich wie dieses Kleid hier https://stricken-haekeln.de/zwei-in-einem-rock-kleid/, also mit so richtig vielen und großen Löchern. Mehr Löcher als Stoff. Da blieb nicht viel Platz für Phantasie, man hat alles gesehen! Rock und String waren schwarz, das Mädl wenig gebräunt. Dadurch hat man alles nochmal besser gesehen. Der String war vorne wie ein Slip, hatte an der Seite zwei oder drei Bänder und war hinten ganz schmal.
War durchaus nett anzusehen, da das Mädl auch eine gute Figur dafür hatte. Aber irgendwie war es auch sehr "billig" wirkend.
IAT
G-String Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von IAT »

Ich war gestern bei Decathlon, um Fahrrad-Zubehör und -Kleidung zu besorgen.
Es ereignete sich wie folgt: Vor mir läuft eine junge Mama mit ihrem Sohn die Treppe hoch, weißes, hautenges Kleid; sie hatte für meinen Geschmack eine Mega-Figur.
Das Kleid gab ihren String nahezu komplett preis, selbst, wenn ich nicht drauf geachtet hätte, er sprang mir auf der Treppe quasi ins Gesicht. Sie begab sich in die selbe Abteilung, der Kleine probierte einige Fahrräder. Was sich bei jedem Bücken ereignete, brauche ich nicht zu erläutern.
Nächste Situation: Ich kam aus der Umkleide zurück, hatte einige Radlerhosen anprobiert. Bei den Erwachsenen-Fahrrädern ein südländisches Pärchen, sie in enger Jeans und schwarzem High-Waist-Stringbody, den sie schon beim Laufen zur Schau stellte. Dass sie in diesem Outfit schließlich im Laden mehrere Fahrräder ausprobierte, während der Stringbody mindestens 15cm aus der Hose schaute, Wahnsinn.
Ich war völligst geflasht und mein Aufenthalt war irgendwie länger als geplant.
This thread is worthless without pics.
stringgeil
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von stringgeil »

Gestern auf dem weg von Arbeit nach Hause. Ein junges Pärchen lief auf dem Gehweg und Sie trug ein rotes leicht durchsichtiges Kleid, ihr schwarzer String war aus ca 30 mit Entfernung schon sehr gut sichtbar.
Antworten