Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Kleidungsgeschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?
- Balu1971
- G-String Träger
- Been thanked: 5 times
Re: Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Kleidungsgeschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?
Nein nicht wirklich ,es gibt aber hier auch nur noch Galeria die ein paar Strings haben.Außer einem Hinweis einer Verkäuferin ,die wohl gesehen hat das ich die Strings durch suche,das bei den Angeboten ganz unten auf den Ständer auch noch Strings sind , hätte ich noch keine Gelegenheit.An der Kasse sagte Mal eine zu eine ,zu dem Bruno Banani mit dem Wolf, oh der ist aber hübsch.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 70 times
Re: Habt ihr euch mit VerkäuferInnen im Kleidungsgeschäft schon mal intensiver über (Herren)Strings unterhalten?
Der mit dem WolfBalu1971 hat geschrieben: ↑So 29. Mai 2022, 08:04 Nein nicht wirklich ,es gibt aber hier auch nur noch Galeria die ein paar Strings haben.Außer einem Hinweis einer Verkäuferin ,die wohl gesehen hat das ich die Strings durch suche,das bei den Angeboten ganz unten auf den Ständer auch noch Strings sind , hätte ich noch keine Gelegenheit.An der Kasse sagte Mal eine zu eine ,zu dem Bruno Banani mit dem Wolf, oh der ist aber hübsch.![]()

Als Galeria in Köln noch Olaf Benz und Manstore im Angebot hatte, bin ich mal von einer Verkäuferin angesprochen worden. Sie sagte mir das aktuell zwischen 15 - 19% der Männer String tragen, aber viele nicht dazu stehen. Das ganze ist ca. 4 Jahre her. War ein schönes Gespräch.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times
Gute Frage! Ja das habe ich tatsächlich gemacht. Es war irgendwann Ende der 70er Jahre in Zürich. Ich hatte bis anhin meine Cache Sex immer selber angefertigt als ich in der Stadt Zürich war und durch das Niederdorf spazierte. Ich kam dort an ein kleines Dessous Geschäft mit einem einladenden Schaufenster und da sah ich Damenstrings in der Kollektion. Ich fasste allen Mut und ging hinein. Es war ein sehr kleines Lädelchen voller Schachteln und Dessous . Die schon etwas ältere Dame, sehr freundlich und angenehm fragte mich was ich denn suche. Als ich sie fragte, ob sie auch Cache Sex für Männer hätte, sagte sie spontan, ja das habe ich auch, einen Moment bitte. Sie verschwand in ein Hinterzimmer und kam mit einer Kartonschachtel zurück, da hatte es verschiedene Modelle drin. Sie legte sie vor mich hin und ich durfte wählen. Bevor ich aber mich entscheiden konnte erklärte sie mir von allen Modellen, wie sie sich tragen, ein sehr kleines dunkelblau mit fast silbrigen Streifen versehenes Dreieck mit nur dünnen Elastbändchen lag dabei. Sie nahm es zur Hand und zeiget es mir näher und empfahl mir dieses süsse Höschen zu kaufen, denn es sei mit seinen elastischen Bändchen besonders angenehm zu tragen, nichts schneide ein und es sähe an mir sicher sehr schön aus im Freibad oder am See. - Ihr Tipp war fantastisch, seither trage ich zu 99,9% nur G-Strings mit knappem Vorderteil und hinten kein Stoff. Zu Hause in Basel war ich dann DIE Entdeckung für die Mädchen im Freibad, ich lag nie mehr völlig alleine auf der Wiese, sondern hatte immer hübsche Mädchen und Frauen in meiner unmittelbaren Umgebung. Die Männer haben mich aber meist gemieden und sich weitab hingelegt, vermutlich aus Scheu nicht als schwul angesehen zu werden. Mich hat das alles nicht gestört, da ich mir wie ein Hahn im Korb vor kam. Ich hatte immer Gesprächspartnerinnen und oft auch Hilfe bei der Anwendung von Sonnen Milch auf meiner ganzen Rückseite
. Die einzige Reaktion aus der Männerwelt war die, dass sich einige ihre Speedos etwas an den Schenkeln hoch schoben um auch etwas braunere Beine zu erhalten
. Das Gespräch mit der Dame war für mich eine magische Wende. Eine reife Dame mit tollen Formen sagte mir, dass sie mich in ihrem Höschen als sehr schön vorstelle, das hat mir die Betsätigung gebracht, dass man alles tragen kann. Seither beschränkten sich die Fragen der Verkäuferinnen auf die Grösse des Strings, ob ich sicher sei, dass er passe.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 59 times
Hallo Walya.
An so ein Erlebnis, wie von dir geschildert, im Dessousladen, erinnert man sich doch immer wieder gern. Vor allem aber das Verständnis der doch schon etwas älteren Verkäuferin für dein Faible ist sicherlich allein schon ein beeindruckendes Ereignis gewesen. Da geht man doch im Bewusstsein gestärkt, mit String tragen das richtige zu tun, aus dem Laden.
Bezüglich deiner Erlebnisse in deinen Jugendjahren in Schwimmbädern kann ich dir nur beipflichten. Meine Badekleidung damals war auch von wenig Stoff gekennzeichnet, Tangas eben. Das Internet hat mein Interesse für diese Art Bademode, heute mehr Strings, wieder aufleben lassen. Mein Alter tut dieser Leidenschaft keinen Abbruch.
Gruß in die Schweiz
Stringent
An so ein Erlebnis, wie von dir geschildert, im Dessousladen, erinnert man sich doch immer wieder gern. Vor allem aber das Verständnis der doch schon etwas älteren Verkäuferin für dein Faible ist sicherlich allein schon ein beeindruckendes Ereignis gewesen. Da geht man doch im Bewusstsein gestärkt, mit String tragen das richtige zu tun, aus dem Laden.
Bezüglich deiner Erlebnisse in deinen Jugendjahren in Schwimmbädern kann ich dir nur beipflichten. Meine Badekleidung damals war auch von wenig Stoff gekennzeichnet, Tangas eben. Das Internet hat mein Interesse für diese Art Bademode, heute mehr Strings, wieder aufleben lassen. Mein Alter tut dieser Leidenschaft keinen Abbruch.
Gruß in die Schweiz
Stringent
- Sebastian-HH
- Stringträger
Hallo!
Ich war kurz vor Corona bei Karstadt in Hamburg. Da habe ich relativ lange in der Herrn Abteilung mit der Verkäuferin sprechen können.
Diese hat mir aber bestätigt das kaum einher noch String oder Tanger sucht oder kauft. Die damalige Auswahl vor zehn oder 15 Jahren war besonders. Wir beide hatten damals uns erinnern können, dass zum Beispiel im C&A von jedem Modell und jedem Stoff ein String, Boxershorts und ein Slip vorhanden war. Dennoch,waren wir beide der Meinung dass das Internet, dass Kaufhaus ablösten wird. Auch kann ich besonders in diesem Gespräch daran erinnern dass sie davon redete dass sich ganz viele Herrn davon genierten mitten String an die Kasse vor zu treten um zu bezahlen. Dieses Gespräch bliebe lange Kopf.....
Ich war kurz vor Corona bei Karstadt in Hamburg. Da habe ich relativ lange in der Herrn Abteilung mit der Verkäuferin sprechen können.
Diese hat mir aber bestätigt das kaum einher noch String oder Tanger sucht oder kauft. Die damalige Auswahl vor zehn oder 15 Jahren war besonders. Wir beide hatten damals uns erinnern können, dass zum Beispiel im C&A von jedem Modell und jedem Stoff ein String, Boxershorts und ein Slip vorhanden war. Dennoch,waren wir beide der Meinung dass das Internet, dass Kaufhaus ablösten wird. Auch kann ich besonders in diesem Gespräch daran erinnern dass sie davon redete dass sich ganz viele Herrn davon genierten mitten String an die Kasse vor zu treten um zu bezahlen. Dieses Gespräch bliebe lange Kopf.....
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 16 times
Ich war mal in einem Dessous Geschäft und habe nach Strings gefragt...
Die Verkäuferin hat mir dann alle drei Modelle gezeigt. Hab dann einen gekauft.
Da war jetzt nicht Super viel String-talk.
Die Verkäuferin hat mir dann alle drei Modelle gezeigt. Hab dann einen gekauft.
Da war jetzt nicht Super viel String-talk.
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Ist ja ne super Auswahl...
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 16 times
War der Restbestand. Sie hat gesagt dass sie Herrenwäsche aus dem Programm genommen hat, weil es nicht gut angenommen wurde. Leider...
Hab hier in OWL auch nicht so die große Auswahl an Geschäften (außer online).
- Balu1971
- G-String Träger
Es gibt ja keinen Laden mehr wo es noch Strings gibt,gut noch hat Galeria ein paar aber fragt sich wie lange noch .