Tragt ihr manchmal einen Rock und wenn ja, welchen?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
hilodental
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 11 times
Been thanked: 26 times

Re: Tragt ihr manchmal einen Rock und wenn ja, welchen?

Beitrag von hilodental »

Ich trage manchmal Röcke und mag die Freiheit der Beine nicht in Stoffröhren zu stecken, besonders an heißen Tagen. Übrigens fühlt es sich toll an Röcke mit Strings zu kombinieren. Noch mehr Frische und Freiheit.

Röcke sind genauso Männerklamotten IMHO. Historisch sowieso, und in Schottland, Indien, Südostasien, auch Nordafrika teilweise gehören sie zum normalen Outfit dazu.

Ich persönlich finde Wickelröcke oder "Handwerkerröcke" für mich am besten. Kenne aber auch jemanden der gerne Miniröcke trägt und sie ihm sehr stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
whiskyandfashion
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jul 2024, 20:32
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Re: Tragt ihr manchmal einen Rock und wenn ja, welchen?

Beitrag von whiskyandfashion »

Tatsächlich trage ich hin und wieder Rock.

In erster Linie meinen Kilt (klassischer Schnitt) Den habe ich mir 2022 in Schottland (Inverness) schneidern lassen. Nächstes Jahr wenn ich wieder in Schottland bin, werde ich mir allerdings in Edinburgh mehrere Kilts bei https://21stcenturykilts.com/ besorgen. Die sind zwar kostspielig sind aber sehr modern geschneidert. (mit Taschen etc.)

Einen weiteren Rock habe ich mir bei
https://jadedldn.com/products/grey-pleated-kilt bestellt.


Jedes mal, wenn ich mit Rock/Kilt unterwegs war, wurde ich tatsächlich mehrfach angesprochen und für meine „Hammer“ Style gelobt bzw. „gefeiert“. 😄 (sowohl von Frauen als auch von Männern)

Selbst meine Frau war jedes mal verwundert das ich so direkt angesprochen wurde. 😂

Also nur Mut zum Rock !

Leider sind meine Bilder zu groß, sonst hätte ich diese mal hier angehängt. Gerne könnt Ihr aber auf meiner Instagram-Seite whisky_and_fashion die Rock/Kiltkombi sehen. Sollte dies hier nicht erwünscht sein (wegen Verweisung auf Insta), mich gerne darauf hinweisen.
Benutzeravatar
Markus1980
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 14:36
Wohnort: 926*
Has thanked: 75 times
Been thanked: 52 times

Re: Tragt ihr manchmal einen Rock und wenn ja, welchen?

Beitrag von Markus1980 »

Erst mal SORRY, dass ich mich so lange nicht mehr zu dem Thema hier gemeldet habe :oops: .
Ich sag auch erst mal nicht viel dazu sondern schick euch einfach ein Foto mit der Bitte um eure ehrlichen Gedanken und Kommentare ;)
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ass4u
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 47 times

Re: Tragt ihr manchmal einen Rock und wenn ja, welchen?

Beitrag von Ass4u »

Steht dir richtig gut. Könntest auch noch ein Mädels-Shirt dazu kombinieren.
Benutzeravatar
Markus1980
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 14:36
Wohnort: 926*
Has thanked: 75 times
Been thanked: 52 times

Re: Tragt ihr manchmal einen Rock und wenn ja, welchen?

Beitrag von Markus1980 »

An dem Tag, als ich ihn zum Badeweiher an hatte, war ich danach noch tanken und bei meinem Bruder.
Da hatte ich aber nicht das weiße, sondern ein rotes Shirt dazu an.
Hat meiner Meinung nach auch sehr gut gepasst.
Antworten