Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
MrStringer hat geschrieben: ↑So 11. Jan 2026, 19:10
Die 4 Kategorie sind die, die ich nicht anziehe. Die würde ich entsorgen, aber die sind eben fast ungetragen und nur von der Verarbeitung oder dem Stoff her unpassend.
MrStringer hat geschrieben: ↑Sa 10. Jan 2026, 20:15
Kennt ihr das auch: Ihr habt eine ganze Kiste voller Strings und könnt euch keine neuen kaufen, da ihr bereits jeden Tag eine neue Hose anziehen könnt und dabei 11 Wochen nicht waschen müsstet. Dann bilden sich Favoriten heraus und die, die weiter unten liegen.
Wie geht ihr damit um?
Ich lasse öfters meine Frau als "Stringfee" einen aus der großen Schublade ziehen. Da kommen dann auch mal welche raus, die man selbst nicht genommen hätte und die man länger nicht an hatte.
Ich habe für meine Strings 2 Schubladen. In die erste greife ich oft mit geschlossenen Augen einfach rein und ziehe dann entsprechend den String an. Wenn ich dann wasche, kommen die frisch gewaschenen in die 2. Schublade. Irgendwann ist also die erste Schublade leer und dann wird sie durch die Strings der 2. Schublade wieder komplett aufgefüllt.
So kommt es, das ich jeden String mal trage und nicht nur meine Lieblingsstrings.