Wenn man zu viel hat

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 906 times
Been thanked: 280 times
Re: Wenn man zu viel hat

Beitrag von Berlin Thong »

MrStringer hat geschrieben: So 11. Jan 2026, 19:10 Die 4 Kategorie sind die, die ich nicht anziehe. Die würde ich entsorgen, aber die sind eben fast ungetragen und nur von der Verarbeitung oder dem Stoff her unpassend.
Genau das richtige für die Rubrik „String-Basar“ 😉

viewforum.php?f=17
# freedomofpeach
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 154 times
Been thanked: 473 times

Beitrag von integrator »

MrStringer hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 20:15 Kennt ihr das auch: Ihr habt eine ganze Kiste voller Strings und könnt euch keine neuen kaufen, da ihr bereits jeden Tag eine neue Hose anziehen könnt und dabei 11 Wochen nicht waschen müsstet. Dann bilden sich Favoriten heraus und die, die weiter unten liegen.
Wie geht ihr damit um?
Ich lasse öfters meine Frau als "Stringfee" einen aus der großen Schublade ziehen. Da kommen dann auch mal welche raus, die man selbst nicht genommen hätte und die man länger nicht an hatte. :-)
Seefliege
G-String Träger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 106 times

Beitrag von Seefliege »

Ich habe für meine Strings 2 Schubladen. In die erste greife ich oft mit geschlossenen Augen einfach rein und ziehe dann entsprechend den String an. Wenn ich dann wasche, kommen die frisch gewaschenen in die 2. Schublade. Irgendwann ist also die erste Schublade leer und dann wird sie durch die Strings der 2. Schublade wieder komplett aufgefüllt.
So kommt es, das ich jeden String mal trage und nicht nur meine Lieblingsstrings.

Gruß
skorpion
Stringträger

Beitrag von skorpion »

Ich habe meine Strings nach Farben sortiert. Erst trage ich alle die z.B. grün sind, danach blau usw. Irgendwann ist jeder String dran.
Gruß
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 144 times

Beitrag von Nordstring »

Ganz einfach: Es gibt nicht "zu viel". :-)
Also ich habe meine nach Schnitt sortiert. Micro-String; Mini-String; T-String ; String; String-Slip; String-Pant usw..... und noch eine Abteilung für besondere Materialien oder Formen. Meine wichtigste Abteilung: ein Stapel mit den "Alltagsstrings". Da greife ich zu 90 % zu, denn Alltag ist Alltag ...
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 33 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von MrStringer »

Nun der Praxisbericht: Um die Strings aus dieser Vorrichtung zu entnehmen müssen sie gerollt werden. Sonst zumpelt man jedes Stück einzeln raus und leiert die Gummis damit aus.
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 231 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von Gthonger »

Nordstring hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 23:26 Ganz einfach: Es gibt nicht "zu viel". :-)
Also ich habe meine nach Schnitt sortiert. Micro-String; Mini-String; T-String ; String; String-Slip; String-Pant usw..... und noch eine Abteilung für besondere Materialien oder Formen. Meine wichtigste Abteilung: ein Stapel mit den "Alltagsstrings". Da greife ich zu 90 % zu, denn Alltag ist Alltag ...
Nein, zu viel Strings kann "Mann" gar nicht haben. Alleine die letzte 3 - 4 Wochen sind bei mir 12 neue Strings (8 Wäsche - und 4 Badestrings) dazu gekommen. Teils über eBay, Amazon und Jovanadesign (https://www.jovanadesign.com/).
Bei den Badestrings hoffe ich auf bald wärmere Temperaturen, so dass ich diese auch am See/zum Sonnenbad anziehen kann. :P
Stringer aus Überzeugung :twisted:
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 138 times
Been thanked: 271 times

Beitrag von stringessen »

Gthonger hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 12:15 Bei den Badestrings hoffe ich auf bald wärmere Temperaturen, so dass ich diese
auch am See/zum Sonnenbad anziehen kann. :P
In Oelde wurde heute die Freibadsaison eröffnet. :lol:

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfa ... e-102.amp

Nur, falls es zu sehr juckt. :lol:

LG, Julian
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 586 times
Been thanked: 278 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

In München ist das ganze Jahr über Freibad Saison

Im Winter schön warm im Dante

LG
Stringby
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 231 times
Been thanked: 165 times

Beitrag von Gthonger »

stringessen hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 16:43
Gthonger hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 12:15 Bei den Badestrings hoffe ich auf bald wärmere Temperaturen, so dass ich diese
auch am See/zum Sonnenbad anziehen kann. :P
In Oelde wurde heute die Freibadsaison eröffnet. :lol:

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfa ... e-102.amp

Nur, falls es zu sehr juckt. :lol:

LG, Julian
Ne, noch geht's 🤣. Hier kann ich zudem noch ins
https://www.stuttgarterbaeder.de/solebadcannstatt - mega entspannend. Im Leuze ist der Außenbereich gerade leider gesperrt
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten